leichter augenausfluss, niesen, kratzen an der nase

Diskutiere leichter augenausfluss, niesen, kratzen an der nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, seit mitte februar ist der kleine jetzt bei mir, er kam aus der tötungsstation aus spanien. er hat seit anfang an ganz leicheten ausfluss...
S

simsa1

Reaktionen
0
Hallo,
seit mitte februar ist der kleine jetzt bei mir, er kam aus der tötungsstation aus spanien. er hat seit anfang an ganz leicheten ausfluss aus den augen, welchen bei der kastration auch gespült wurden, ohne wirklichen erfolg. zudem kratzt er sich als mit den forderpfötchen an der nase und niest als(also nicht ständig, aber schon ein paar mal pro tag). ich würde jetzt nochmal mit ihm zum TA, wollte mich aber vorher informieren, was es denn sein könnte. eine allergie vielleicht?
grüße lena

06.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leichter augenausfluss, niesen, kratzen an der nase . Dort wird jeder fündig!
C

Cimbubene

Reaktionen
0
Hallo,
lies mal "Pilz in der Nase",
nicht dass ich meine dass dein Kleiner Pilz haben könnte
aber eine Allergie ist schon möglich.
Bei meinem Hund hat es eine Heilpraktikerin festgestellt, leider kein TA.
Liebe Grüße
Vera

S

simsa1

Reaktionen
0
hi Cimbubene,
wie wurde den die allergie festgestellt?? mit einem bluttest?
lg

C

Cimbubene

Reaktionen
0
Benes Nießanfälle bei Kontakt mit Schafen machten mich stutzig.
Letztendlich wurde es kinesiologisch bei der Heilpraktikerin festgestellt.
Liebe Grüße
Vera

Thema:

leichter augenausfluss, niesen, kratzen an der nase

leichter augenausfluss, niesen, kratzen an der nase - Ähnliche Themen

• Was tun bei leichtem Augenausfluß?

Was tun bei leichtem Augenausfluß?: Hi! Ich bin´s wieder. Also Hund und Kaninchen machen gute Fortschritte. Ich glaube, es wird. Aber. Mein Hund hat jetzt wirklich ganz leichten...
  • leicht verdauliches Futter und Kauartikel

leicht verdauliches Futter und Kauartikel: Hallo Fories, meine Arina (knapp 11 Jahre) hat seit Weihnachten immer wieder mal Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. 2 Tage Durchfall, 2 Tage...
  • erkältung...leichtes niesen leichter husen/räuspern

erkältung...leichtes niesen leichter husen/räuspern: Huhu lieben Tierfreunde, Letze Woche waren es unsere Beiden seit heute morgen ist es der Vermierter Hund. Grade wurde ich gefragt was man machen...
  • Ist das eine leichte Epilepsie ???

Ist das eine leichte Epilepsie ???: Hallo @All, nun mal wieder Frage zu meinem Hund, er ist jetzt 14 Monate. Im Alter von 15 Wochen hat er das 1.x seltsames Verhalten gezeigt...
  • leichte HD ... oder doch schlimmer???

leichte HD ... oder doch schlimmer???: Hallo an alle! Unser Hund ist am hinteren Rücken ziemlich verhärtet und wir haben seine Lendenwirbeln und die Hüfte röntgen lassen. Unsere...