Garten-Flyball-Saison eröffnet

Diskutiere Garten-Flyball-Saison eröffnet im Flyball Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, am Samstag habe ich mein kleines Maschinchen aus dem Keller geholt und entstaubt. Smilla war wieder total hin und weg :D :D "Hops"
S

Schbazl

Gast
Hallo Fories,

am Samstag habe ich mein kleines Maschinchen aus dem Keller geholt und entstaubt.
Smilla war wieder total hin und weg :D :D

"Hops"

18.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garten-Flyball-Saison eröffnet . Dort wird jeder fündig!
S

Schbazl

Gast

AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

"Ich krieg dich"

S

Schbazl

Gast

"Ich HAB ihn!!!"

LG
Uli mit Smilla

J

just-4-fun

Reaktionen
0

Coooooool....und direkt ist mir eingefallen, das ich ja auch noch irgendwo eine Bauanleitung dafür rumliegen habe...wenn ich nur wieder wüsste wo ?(

Andra

Andra

Reaktionen
0

Wow, super tolle Bilder :] :] :]

O

Onyx

Reaktionen
0

spitze!

super bilder, den hundis scheint es fun zu machen :]

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0

tolle fotos!!!!!

Scheint deinem Wuff ja furchtbar Spass zu machen!!!

Sina mag Flyball auch furchtbar gerne, haben aber nich die möglichkeit das im Verein zu machen :(

Ich hab mich auch schon nach Bauanleitungen umgeguckt, nur irgendwie nie was gscheids gefunden, was einiger massen zum Nachbauen war...

Bin zwar ziemlich erfinderisch und handwerklich begabt, aber anner Flyballmaschine hab ich mit bisher vergebens zu planen versucht...

Hast du die selber gebaut? Bzw. nen Bauplan dafür?

F

FrecheMaus

Reaktionen
0

super bilder, das kann man sehen das es dem wuffi spass macht!

schönen wuffi den du da hast :]

M

mädchen

Reaktionen
0

Das sieht ja wirklich toll aus.
Meine Jule ist auch total Ballverrückt.
Wenn du noch ne Bauanleitung hast(oder just-4-fun vieleicht hast du deine ja wieder gefunden) wäre ich super dankbar.BITTE BITTE

S

Schbazl

Gast

Hallo,

leider konnte mein Papa, der mir das Maschinchen gebaut hat, nur bedingt was mit der Bauanleitung aus dem Internet anfangen.
Er hat fast alles selber konstruiert.

...gibt aber die eine oder anderer Anleitung dafür - geht doch mal googeln.

LG
Uli

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0

ich hatte auch schon div. anleitungen gefunden, aber irgendwie sahen die entweder instabiloder gefährlich aus, naja mal weitergucken....

verrätst du aus was dieses "gummi" ist oder was das ist? das, das die maschine spannt... weil das is eigentlich das größte problem, wie ich das ding kriegen soll dass es "wirft" *g*

S

Schbazl

Gast

Die Gummis sind irgendwelche Dichtungsringe aus dem Sanitärbereich :D :D

Auf der "Touch"-Stelle kann man oberhalb den Gummi einspannen.
...hmmm, ich denke, ich habe noch ein genaueres Bild von dem Maschinchen ... aber leider nicht hier im Office :(

LG
Uli

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0

wär toll wenn du das zeigen könntest, eilt ja nich!

Thema:

Garten-Flyball-Saison eröffnet

Garten-Flyball-Saison eröffnet - Ähnliche Themen

• Wie geht das Flyball?

Wie geht das Flyball?: Hallo , ich moechte mal gerne wissen , wie das Flyball geht. Das will ich mal mit meinen Welpen trainieren , ist bestimmt ganz lustig :).
  • Flyball!!!

Flyball!!!: Ich würde mit meinem Jack Russell terrier gerne Flyball machen, was für Anforderungen werden da im Vornherein gestellt bzw. was muss Hund und...
  • Flyball: ballverrückte Hunde gesucht….

Flyball: ballverrückte Hunde gesucht….: Der Hundesportverein Hamborn-Marxloh e.V. in Duisburg sucht Verstärkung für seine Flyball-Abteilung. Wichtigste Voraussetzung – ein...
  • Flyball...Anforderungen

Flyball...Anforderungen: Hallo zusammen... habe mich im net mal (versucht) ein wenig schlau über flyball zu machen... auf den seiten http:/www.flyball.de und...
  • Flyball

Flyball: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wer hier im Forum Flyball macht und mal etwas darüber berichten kann! Bei uns im Verein haben wir gerade damit...