Schutzdienst mal anders

Diskutiere Schutzdienst mal anders im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hier ein kleines Video über Schutzdienst (aus Norwegen) bei einer Verantstaltung. Nach dem ersten Schäferhund geht es los :]...
17.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzdienst mal anders . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
Wahnsinn =)

Die Bewachungsphase des kleinen Weissen nach vorbildlichem Trennen, und dann noch beim Entwaffnen :D

Der Rotti, einfach ein Traum. Sowas von sportlich gibt's ja fast nicht mehr. Trennt etwas schlecht, aber gerade deshalb ist er wohl so ein Traum 8) ;)

Hach ja, das mit mehreren Helfern auf dem Platz könnten wir auch mal machen.

Hermine

Hermine

Reaktionen
0
:rofl:

Die Norweger lassen´s krachen...

Liebe Grüße
Hermine

C

Catalina

Reaktionen
0
den kleinen fand ich ja sooooo genial .... raus ausm koffer .... rein in den koffer *lol*

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
klasse! :applaus:
hab mich köstlich amüsiert!

liebe grüße
yggi

p.s.: den rotti fand ich beeindruckend

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
wir haben bei uns auf dem hupla auch nen rotti. der ist auch richtig sportlich.
aber zutrauen würde ich mir den nicht. er ist etwas... schwierig.
finde es beeindruckend wie ihn frauchen handeln kann. die dame wiegt sicherlich 20 kilo weniger als ihr hund :D

der sollte auch schon zur dm, ist aber leider was dazwischen gekommen.

liebe grüße
yggi

Andra

Andra

Reaktionen
0
Uiuiui, war das ja bei mir schon schwierig. Dabei wog ich noch 5 Kilo mehr als mein Rotti-Bär :D
Hm, manchmal würd es mich ja wirklich wieder reizen... Wenn sie nur nicht so hitzeempfindlich wären.

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
ich kann ja mal nach dem zwingernamen fragen :D
soweit ich mich erinnere kommt der rotti aus bayern oder bawü, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... irgendwas mit vom schloss..hof? ...eck? kein plan.

aber wie gesagt nicht wirklich einfach. und dann auch noch einige ausbildungsfehler im falschen bereich... aber er arbeitet auf beute. zivil wäre der hund ne echte gefahr!

liebe grüße
yggi

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
NEIN
(jedenfalls nicht mehr so schnell) :D

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
im übrigen arbeitet er vornehmlich dann wenn er lust hat. könnte glatt n terrier sein :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Original von yggdrasil
im übrigen arbeitet er vornehmlich dann wenn er lust hat. könnte glatt n terrier sein :D
Oh ja, das kenn ich allerdings von meinem Dusty auch. Der arbeitete nur, wenn für IHN was dabei heraus sprang. Da mußte ich wirklich teilweise recht einfallsreich sein. In der Hinsicht war ich wohl vom DSH etwas verwöhnt.

Wiesie

Wiesie

Reaktionen
0
Nun habe ich es auch gesehen - hat spaß gemacht.

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
Original von Andra
Original von yggdrasil
Oh ja, das kenn ich allerdings von meinem Dusty auch. Der arbeitete nur, wenn für IHN was dabei heraus sprang. Da mußte ich wirklich teilweise recht einfallsreich sein. In der Hinsicht war ich wohl vom DSH etwas verwöhnt.
klar, mit nem dsh nicht zu vergleichen.
aber macht viel spaß den beiden zuzusehen. vor allem weil sie sich fast auf augenhöhe befinden :D

liebe grüße
yggi

S

sir_arex

Reaktionen
0
Das Video ist ja echt cool gemacht. Vorallem dieser kleine Hund ich glaube ein Jackrusselterrier war ja genial. Aber auch der Rottweiler mit dem Sprung ins Auto war ja cool. :D

Thema:

Schutzdienst mal anders

Schutzdienst mal anders - Ähnliche Themen

• Fährte, Unterordnung und Schutzdienst

Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: Hab nen kleinen Film gemacht, Eros bei Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: https://www.youtube.com/watch?v=xHa4xcx5IBU
  • Schutzdienst einer MaliNETTE

Schutzdienst einer MaliNETTE: Also, ich wollte Euch mal SchDienst anders zeigen, so wie eine Malinette das tut. Habt Ihr Ton an? Und das alles mit vollem Körpereinsatz ohne...
  • Schutzdienst arme Hunde?

Schutzdienst arme Hunde?: Hallo zusammen! Macht hier jemand den VPG Sport? Ich habe das mit meinem Hund gemacht und uns beiden hat das viel Spaß gebracht! Dann habe ich...
  • Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....

Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....: Würg!
  • Schutzdienst Bilder

Schutzdienst Bilder: Hier ist mein Süßer wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Fluchtvereitelung: