CSC im THS

Diskutiere CSC im THS im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...
C

Collie

Gast
huhu!

Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS.
Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden:

aaalso:

Ich laufe demnächst mit 2 anderen aus meinem Verein den CSC.
Dh wir sind schon zu dritt eine Mannschaft.

2 Freundinnen von mir, aus einem anderen Verein, möchten auch gerne auf diesem Turnier starten, sind aber nicht in MEINEM Verein sondern in nem anderen.
Sie suchen noch nen dritten und ich hab gesagt, wenn das nicht gegen die TO verstößt mach ich das.

So, nun meine Frage:
Dürfte ich laut Turnierordnung da mitlaufen?
Mit EINEM Hund?

Liebe Grüße

Collie

13.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CSC im THS . Dort wird jeder fündig!
B

BCforever

Reaktionen
0
Soviel ich weiß, dürfte es keine Probleme geben, ich bin damals auch mit zwei anderen gelaufen die nicht in unseren Verein waren.

C

Collie

Gast
gut, und wie isses mit dem einen Hund?

also ich dürfte mit loona dann zweimal laufen (IHR macht das nix aus)

C

Collie

Gast
nochmal ich.

hat sich erledigt *g*
würdemich aber trotzdem interessieren.

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob man im selben Verein sein muß - weiß nur das man in nem Verein sein muß :D

Was läufst denn?
Für Sektion 1 und 2 komme ich dann mit Krüsi - dat läuft se ja problemlos
Aber Sektion 3 ..nun ja

C

Collie

Gast
ich laufe 2, mein trainer 1 und die andere aus unserem team 3.
Mein trainer läuft 1, weil sein hund so führig und schnell ist und das ja arg mit geschnörksel is und dem hund is egal wo er drüberspringt, dh wie brauchen die beiden extra dinger nich noch zu erarbeiten mit loona oder so..
Ich laufe 2 weils das längste ist und loona kann da alle hindernisse und wir sind recht schnell.
Die andere läuft 3 weil sie schon ein bissl älter is und das is genau richtig.

öööhm, hasi, was is denn an 3 so schlimm? ich find 1 heftig, obwohl loona das auch laufen könnte, wenn sie die 2 dingers da könnte.
Collie

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Collinsche frag dat dat Krüß
Die is 1 gelaufen wie ne 1 :D
Selbst ohne Leine
Sektion 2 is eh ihr Ding - sie liebt Hürdenlauf
Aber 3 - was nu echt einfach is - nu ja dat Krüß war schon immer anders ;)

C

Collie

Gast
mmh, wir sind CSC nchnie gelaufen und haben den nochnicht trainiert.
Kann ich gleich am Sonntag mal schauen wie Loonchen das macht *ggg*

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Bei 1.hab ich nur immer Angst ich verlauf mich im "Stangensalat" :D
Aber ich mag ja Slalom eh net so
Der Frankfurter Kreisel is eigentlich einfach
Man muß nur drauf achten das Hund net soweit abkommt - sonst könnte er in den anderen Sprung krachen.
Hat Krüsi schon geschafft.
Aber danach haben wir ihn kleiner gemacht - sie noch ma drüber und dann noch ma normal
Machte ihr nüx.
Rest is ja ziemlich einfach

Thema:

CSC im THS

CSC im THS - Ähnliche Themen

• THS-Geräte zum selberbauen

THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Was ist CSC?

Was ist CSC?: Ich hätte mal eine Frage!ich möchte mit meinem HUnd THS machen,und unser Verein bietet nur CSC an, und ich hätte da mal die Frage was denn CSC...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • Ich will wieder THS machen - Ähnliche Themen

• THS-Geräte zum selberbauen

THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Was ist CSC?

Was ist CSC?: Ich hätte mal eine Frage!ich möchte mit meinem HUnd THS machen,und unser Verein bietet nur CSC an, und ich hätte da mal die Frage was denn CSC...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...