Hamster Käfig gesucht

Diskutiere Hamster Käfig gesucht im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo ich bin neu hier, Ich hatte mal Mäuse, aber die waren schon krank, ich habe es bloß nicht bemerkt😞😭. Jetzt möchte ich einen Hamster aber ich...
L

LEKO

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier,
Ich hatte mal Mäuse, aber die waren schon krank, ich habe es bloß nicht bemerkt😞😭.
Jetzt möchte ich einen Hamster aber ich weis nicht wo ich einen günstigen Käfig herbekomme.
Ich habe schon Tage im Internet herumgeschaut.o_O

Zuletzt bearbeitet:
06.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster Käfig gesucht . Dort wird jeder fündig!
L

LEKO

Reaktionen
0
Und dann habe ich noch eine Frage,
wo bekomme ich einen gesunden Hamster her?

Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
266
Und dann habe ich noch eine Frage,
wo bekomme ich einen gesunden Hamster her?
hallo geh in das nächste Tierheim und schau dich dort um, zuerst lese dich bitte hier im Forum mal gründlich über das Thema Hamster ein. Ein Hamster sollte je nach Rasse mind. ein 120er Gehege haben mit ausbrruchsicherem Deckel und Laufrad mind. 30 cm Durchmesser.

Thema:

Hamster Käfig gesucht

Hamster Käfig gesucht - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Käfig

Käfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnächst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
  • Mehrere Hamster in einem Käfig,aber getrennt

Mehrere Hamster in einem Käfig,aber getrennt: Hallo, Der Titel ist vielleicht ein wenig irreführend. Ich will Hamster auf keinen Fall in Gruppen halten. Meine Frage ist, ich will mir einen...
  • Muss mein hamster im gleichen raum wo der käfig steht sein auslauf bekommen?

Muss mein hamster im gleichen raum wo der käfig steht sein auslauf bekommen?: Muss das sein?Oder geht das auch wenn ich den hamster aus dem Käfig hole aber im anderem Raum auslaufen lasse?
  • Hamster in anderen Käfig besser aufgehoben

Hamster in anderen Käfig besser aufgehoben: Habe nach dem Einzug von Tinker Bell ganz viel Käfigzubeör gekauft, welches dann doch zu viel für einen Käfig war. Deswegen hab ich dann noch...
  • Hamster in anderen Käfig besser aufgehoben - Ähnliche Themen

• Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Käfig

Käfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnächst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
  • Mehrere Hamster in einem Käfig,aber getrennt

Mehrere Hamster in einem Käfig,aber getrennt: Hallo, Der Titel ist vielleicht ein wenig irreführend. Ich will Hamster auf keinen Fall in Gruppen halten. Meine Frage ist, ich will mir einen...
  • Muss mein hamster im gleichen raum wo der käfig steht sein auslauf bekommen?

Muss mein hamster im gleichen raum wo der käfig steht sein auslauf bekommen?: Muss das sein?Oder geht das auch wenn ich den hamster aus dem Käfig hole aber im anderem Raum auslaufen lasse?
  • Hamster in anderen Käfig besser aufgehoben

Hamster in anderen Käfig besser aufgehoben: Habe nach dem Einzug von Tinker Bell ganz viel Käfigzubeör gekauft, welches dann doch zu viel für einen Käfig war. Deswegen hab ich dann noch...