Zwei Dshungarische Zwerghamster vertragen die sich?

Diskutiere Zwei Dshungarische Zwerghamster vertragen die sich? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo , Ich wollte mal fragen ob man 2 Dshungaren (männlich & Weiblisch) zusammen in einem Käfig halten kann :) Weil mein Dshungare ist...
Z

Zwerghamster:)

Reaktionen
0
Hallo ,

Ich wollte mal fragen ob man 2 Dshungaren (männlich & Weiblisch) zusammen in einem Käfig halten kann :)
Weil mein Dshungare ist gerstern aben verstorben und wir wollte uns dann vllt 2 nehmen doch wir wissen nicht ob sie sich vertragen oder nicht oder gibt es eine rasse die zusammen klar kommt?

D

DoggiDog

Reaktionen
6
Es ist besser, sie alleine zu halten.
Meist ergibt sich nach einiger Zeit Streitigkeiten, die nicht nur Verletzungen als Folge haben

Thema:

Zwei Dshungarische Zwerghamster vertragen die sich?

Zwei Dshungarische Zwerghamster vertragen die sich? - Ähnliche Themen

• Zwei Teddyhamster vertragen sich?

Zwei Teddyhamster vertragen sich?: Hallo Also ich fange ganz von vorne an: Ich habe zwei Hamster in getrennten Gehegen mit jeweils 150×50 cm Größe Die Hamster sind beide...
  • Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..

Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
  • dshungare augenkrankheit ?

dshungare augenkrankheit ?: Hallo seit 1 Woche haben wir eine kleine dshungarin. Nach dem streuwechsel haben wir das neue mit etwas vitakraft krauterland überstreu...
  • Zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen abzugeben

Zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen abzugeben: Hallo, habe zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen (beide 1 Jahr alt) in liebevolle Hände, am besten Züchter, abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Frage zu zwei kleinen Robos

Frage zu zwei kleinen Robos: Hallo! wir sind neu hier im Forum. Haben uns letzte Woche nach mehrmaliger Haltung von Teddy/Goldhamstern zum ersten mal 2 Robo's gekauft. Der...
  • Frage zu zwei kleinen Robos - Ähnliche Themen

• Zwei Teddyhamster vertragen sich?

Zwei Teddyhamster vertragen sich?: Hallo Also ich fange ganz von vorne an: Ich habe zwei Hamster in getrennten Gehegen mit jeweils 150×50 cm Größe Die Hamster sind beide...
  • Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..

Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
  • dshungare augenkrankheit ?

dshungare augenkrankheit ?: Hallo seit 1 Woche haben wir eine kleine dshungarin. Nach dem streuwechsel haben wir das neue mit etwas vitakraft krauterland überstreu...
  • Zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen abzugeben

Zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen abzugeben: Hallo, habe zwei Roborowski-Zwerghamsterweibchen (beide 1 Jahr alt) in liebevolle Hände, am besten Züchter, abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Frage zu zwei kleinen Robos

Frage zu zwei kleinen Robos: Hallo! wir sind neu hier im Forum. Haben uns letzte Woche nach mehrmaliger Haltung von Teddy/Goldhamstern zum ersten mal 2 Robo's gekauft. Der...