Vergesellschaftung Rennmausp

Diskutiere Vergesellschaftung Rennmausp im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo!! :) Hatte bis gestern zwei Rennmäuse (Männlich) und jetzt meine Frage: kann ich die Rennmaus (~ 2,5 Jahre) welche leider einen Tumor an der...
L

Lisaha

Reaktionen
0
Hallo!! :)
Hatte bis gestern zwei Rennmäuse (Männlich) und jetzt meine Frage: kann ich die Rennmaus (~ 2,5 Jahre) welche leider einen Tumor an der Duftdrüse hat mit einer kleinen Maus vergesellschaften oder sollte ich sie alleine lassen? :(

Thema:

Vergesellschaftung Rennmausp

Vergesellschaftung Rennmausp - Ähnliche Themen

• Wieder-Vergesellschaftung nach Sterilisation kompliziert

Wieder-Vergesellschaftung nach Sterilisation kompliziert: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe zwei Häsinnen. Die eine (Lissi) habe ich vor einem Monat sterilisieren lassen, da sie zu dominant war...
  • Kaninchen Vergesellschaftung

Kaninchen Vergesellschaftung: Guten Tag Allerseits, ich habe ein ca. 2 Monate altes Kaninchen (Flauschi) und wollte nun einen Spielkompanen holen damit Flauschi nicht so...
  • Rammler vergesellschaften?

Rammler vergesellschaften?: Huhu, ich hab seit 2 Monaten einen Rammler, 2 Jahre alt und nicht kastriert. Die Familie, von der ich ihn habe hat gesagt, dass er die 2 Jahre...
  • Kaninchenrammler vergesellschaften?

Kaninchenrammler vergesellschaften?: Hallo, ich habe da mal eine Frage, da ich bei diebrain.de nicht so schlau geworden bin. Also ich habe 2 ältere Kaninchenrammler in der WOhnung...
  • Wann vergesellschaften?

Wann vergesellschaften?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Wir haben vor ca. 3 Wochen ein Kaninchenmädchen aus dem Tierheim adoptiert...
  • Wann vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Wieder-Vergesellschaftung nach Sterilisation kompliziert

Wieder-Vergesellschaftung nach Sterilisation kompliziert: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe zwei Häsinnen. Die eine (Lissi) habe ich vor einem Monat sterilisieren lassen, da sie zu dominant war...
  • Kaninchen Vergesellschaftung

Kaninchen Vergesellschaftung: Guten Tag Allerseits, ich habe ein ca. 2 Monate altes Kaninchen (Flauschi) und wollte nun einen Spielkompanen holen damit Flauschi nicht so...
  • Rammler vergesellschaften?

Rammler vergesellschaften?: Huhu, ich hab seit 2 Monaten einen Rammler, 2 Jahre alt und nicht kastriert. Die Familie, von der ich ihn habe hat gesagt, dass er die 2 Jahre...
  • Kaninchenrammler vergesellschaften?

Kaninchenrammler vergesellschaften?: Hallo, ich habe da mal eine Frage, da ich bei diebrain.de nicht so schlau geworden bin. Also ich habe 2 ältere Kaninchenrammler in der WOhnung...
  • Wann vergesellschaften?

Wann vergesellschaften?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Wir haben vor ca. 3 Wochen ein Kaninchenmädchen aus dem Tierheim adoptiert...