• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Altersschwäche?

Diskutiere Altersschwäche? im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Hallo. Unser Flecki ist nun knapp 2 Jahre alt. Sie war immer ganz gut drauf. Sie schläft die letzten Wochen sehr viel und kommt fast nur noch zum...
F

Flecki2018

Reaktionen
0
Hallo.
Unser Flecki ist nun knapp 2 Jahre alt. Sie war immer ganz gut drauf. Sie schläft die letzten Wochen sehr viel und kommt fast nur noch zum Fressen raus. Seit ca. 1 Woche ist sie schon recht schwach und wackelig. Sie hatte den Po etwas verschmutzt aber sie hat kein Durchfall. Leider mag er es nicht das man ihn raus nimmt. Sodass ich sie erst so gelassen habe. Jetzt habe ich täglich geguckt ob alles ok ist. Heute beim Fressen habe ich gesehen das am Po jetzt viele Haare fehlen und sie noch viel schwächer geworden ist. Ich frage mich ob es altersschwäche ist oder ob etwas ernsteres dahinter steckt. Sie frisst und trinkt ganz normal. Wirkt nur sehr müde und schwach... Sie bekommt momentan Vitamintropfen ins Trinken gemischt. Könnt ihr mir helfen? Ich bitteum ordentliche Antworten und keine Anfeindungen. Es ist nicht der erste Hamster die anderen sind meistens nach 1, 5 jahren gestorben und finde Flecki somit schon als kkeine omi

Thema:

Altersschwäche?

Altersschwäche? - Ähnliche Themen

• Wie lange liegt ein Hamster "im Sterben" wegen Altersschwäche?

Wie lange liegt ein Hamster "im Sterben" wegen Altersschwäche?: Hallo zusammen, habe das Thema nicht gefunden, wenn es das schon gibt, bitte Bescheid geben, denn es ist leider sehr akut bei mir zuhause... Ich...
  • Wie lange liegt ein Hamster "im Sterben" wegen Altersschwäche? - Ähnliche Themen

• Wie lange liegt ein Hamster "im Sterben" wegen Altersschwäche?

Wie lange liegt ein Hamster "im Sterben" wegen Altersschwäche?: Hallo zusammen, habe das Thema nicht gefunden, wenn es das schon gibt, bitte Bescheid geben, denn es ist leider sehr akut bei mir zuhause... Ich...