Zwei neue Mitbewohner

Diskutiere Zwei neue Mitbewohner im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen. Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke...
M

MeerschweinchenM

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen.
Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke eine Überdachung und ein Haus drin. Frisch futter sowie Wasser natürlich...

Sie sitzen in ihrem Häuschen den ganzen Tag... trauen sich nur ganz selten raus... und wenn dann geht es nur mal schnell zum Futter um sich was ins Häuschen zu holen. Auf die Häuser gehen sie überhaupt nicht. Manchmal flitzen sie zum Unterstand weil dort das Heu liegt. Fressen tun sie aus der Hand nur wenn sie sicher im Haus sind. Und dann auch nur wenn es Wassermelone gibt🤣....

Meine Frage mach ich es richtig? Was kann ich tun damit sie sich an mich/ uns gewöhnen???

Thema:

Zwei neue Mitbewohner

Zwei neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

• Meine zwei vorstellen

Meine zwei vorstellen: Hallo! Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt...
  • Gehege meiner zwei Schweinchen :))

Gehege meiner zwei Schweinchen :)): Das ist das Gehege von meinen zwei Meerschweinchen Männern Eric & Moe :))
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =): Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • Aus zwei Meerschweinchen wurde ein Meerschweinchen

Aus zwei Meerschweinchen wurde ein Meerschweinchen: Hallo liebe Tierfreunde, ich brauch dringend Hilfe und euren Rat! Ich habe mir vor 4-5 Jahren ein Meerschweinchenpärchen geholt (2 Männchen). Sie...
  • Streit unter den zwei Jungs.

Streit unter den zwei Jungs.: Immer und immer wieder streiten sich meine Meeris. Die beiden sind männlich und nun kastriert. Gestern flogen wieder die Fetzen und das Blut lief...
  • Streit unter den zwei Jungs. - Ähnliche Themen

• Meine zwei vorstellen

Meine zwei vorstellen: Hallo! Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt...
  • Gehege meiner zwei Schweinchen :))

Gehege meiner zwei Schweinchen :)): Das ist das Gehege von meinen zwei Meerschweinchen Männern Eric & Moe :))
  • ENDLICH !!! ... Neuer Stall =)

ENDLICH !!! ... Neuer Stall =): Hallo =) Meine drei Schweinchen haben seit ca. einer Woche einen neuen Stall. Sie lebten vorher auch in einem großen eigenbau aber der hat mir...
  • Aus zwei Meerschweinchen wurde ein Meerschweinchen

Aus zwei Meerschweinchen wurde ein Meerschweinchen: Hallo liebe Tierfreunde, ich brauch dringend Hilfe und euren Rat! Ich habe mir vor 4-5 Jahren ein Meerschweinchenpärchen geholt (2 Männchen). Sie...
  • Streit unter den zwei Jungs.

Streit unter den zwei Jungs.: Immer und immer wieder streiten sich meine Meeris. Die beiden sind männlich und nun kastriert. Gestern flogen wieder die Fetzen und das Blut lief...