Sukkulenten terrarium

Diskutiere Sukkulenten terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier.
Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen.
Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen Pflanzen oder sind einige ungeeignet?
Und muss ich sie im Topf lassen oder kann ich sie direkt ins terrarium in den Sand- lehmboden Gemisch einsetzten?
Ich habe heute eine gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie ins terrarium geben kann.
Und sind steinrosen auch geeignet?
Danke schon mal im voraus :)

LG Christina

Anhänge

Thema:

Sukkulenten terrarium

Sukkulenten terrarium - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?
  • Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus

Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...
  • Sukkulente ins Terrarium - Pflege?

Sukkulente ins Terrarium - Pflege?: Hallöchen :) Ich habe mir letztens im Baumarkt eine Sukkulente mitgenommen (mit runden Blättern ohne Stacheln, sodass sich die Leos nicht daran...
  • Sukkulente ins Terrarium - Pflege? - Ähnliche Themen

• Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?
  • Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus

Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...
  • Sukkulente ins Terrarium - Pflege?

Sukkulente ins Terrarium - Pflege?: Hallöchen :) Ich habe mir letztens im Baumarkt eine Sukkulente mitgenommen (mit runden Blättern ohne Stacheln, sodass sich die Leos nicht daran...