Leopardgeckos im Neuzugang

Diskutiere Leopardgeckos im Neuzugang im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
LadyJeanG.

LadyJeanG.

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische Landschildkröten und Conrauis. Haben letzte Woche von unserer Tierärztin den Notruf bekommen, dass eine Gruppe von Leopardgeckos abzugeben wären, die sonst wohl im Heim gelandet wären. 1 Männchen, drei Weibchen, drei Jahre alt. Eine hat Häutungsprobleme, hat kürzlich ihren Schwanz verloren (bevor sie zu uns kam), eine andere hat auch leichte Häutungsprobleme. Sonst Zustand okay, leichte Mangelerscheinungen. Bekommen jetzt mit Mineralien bestäubtes Lebendfutter, ausreichend UV und ein Vitaminpräparat über das Wasser. Sie trinken auch gern, nutzen die Badestelle. Kot usw. i.O. noch ein paar TIpps zum Aufpäppeln? Wäre für einen Austausch sehr dankbar. Haben sie jetzt den vierten Tag. Anfängliche Rangeleien sind abgeklungen, sie jagen jetzt sogar gemeinsam und es ist viel Ruhe drin.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leopardgeckos im Neuzugang

Leopardgeckos im Neuzugang - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...