Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys

Diskutiere Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys im Tierschutz Forum im Bereich Community; Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer, für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.)...
M

Melanie_Bo

Reaktionen
0
Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer,

für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.) zu kämpfen hat, die oft bei diesen Rassen auftreten. Mich würde interessieren, was genau diese Probleme bei euch sind und mich gerne mal mit euch unterhalten am Telefon. Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf eure Unterstützung bei diesem wichtigen Thema.

Vielen Dank und viele Grüße Melanie

14.10.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys

Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys - Ähnliche Themen

• Wal Hoffnung - tolles Projekt für Kinder zum Thema Umwelt

Wal Hoffnung - tolles Projekt für Kinder zum Thema Umwelt: Hallo liebe Tierfreunde, unter http://www.facebook.com/walhoffnung gibt es ein tolles Mitmach-Projekt für Kinder!!! (4-10 Jahre) Der...
  • Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!

Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
  • ein Garten für Tiere

ein Garten für Tiere: Unseren Gartenbereich möchte ich gerne für Tiere gestalten. Vieles ist mir schon gelungen. Villeicht hat aber noch jmd. von euch eine Idee was man...
  • Stellt Wasserschüssel auf für die Igel und Vögel im Garten

Stellt Wasserschüssel auf für die Igel und Vögel im Garten: Bitte vergeßt unsere Tiere im Garten icht wie Igel und Vögel die jetzt an Durst leiden. Die Behälter sollten so beschaffen sein, dass kein Tier...
  • Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!: Hallo :) Ich habe eine Tierschutz-Community erstellt. Sie kann aber auch als ganz normale Website dienen. Ich habe vor, dort auf Missstände...
  • Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Wal Hoffnung - tolles Projekt für Kinder zum Thema Umwelt

Wal Hoffnung - tolles Projekt für Kinder zum Thema Umwelt: Hallo liebe Tierfreunde, unter http://www.facebook.com/walhoffnung gibt es ein tolles Mitmach-Projekt für Kinder!!! (4-10 Jahre) Der...
  • Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!

Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
  • ein Garten für Tiere

ein Garten für Tiere: Unseren Gartenbereich möchte ich gerne für Tiere gestalten. Vieles ist mir schon gelungen. Villeicht hat aber noch jmd. von euch eine Idee was man...
  • Stellt Wasserschüssel auf für die Igel und Vögel im Garten

Stellt Wasserschüssel auf für die Igel und Vögel im Garten: Bitte vergeßt unsere Tiere im Garten icht wie Igel und Vögel die jetzt an Durst leiden. Die Behälter sollten so beschaffen sein, dass kein Tier...
  • Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!: Hallo :) Ich habe eine Tierschutz-Community erstellt. Sie kann aber auch als ganz normale Website dienen. Ich habe vor, dort auf Missstände...