• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Hat euer Bully oder euer Mops gesundheitliche Probleme?

Diskutiere Hat euer Bully oder euer Mops gesundheitliche Probleme? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer, für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.)...
M

Melanie_Bo

Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer,

für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.) zu kämpfen hat, die oft bei diesen Rassen auftreten. Mich würde interessieren, was genau diese Probleme bei euch sind und mich gerne mal mit euch unterhalten am Telefon. Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf eure Unterstützung bei diesem wichtigen Thema.

Vielen Dank und viele Grüße Melanie
 
S

Schweitze_Maik

Beiträge
7
Reaktionen
0
Unser Nachbar hat einen Mops, der ist immer krank. Schrecklich das :(
 
Thema:

Hat euer Bully oder euer Mops gesundheitliche Probleme?

Hat euer Bully oder euer Mops gesundheitliche Probleme? - Ähnliche Themen

  • Angst um meine Bully Dame

    Angst um meine Bully Dame: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt ich habe, bei meiner 11 Jährige Französische Bulldogge, vor 2 Tagen ein Geschwulst im Maul an der Lefze...
  • Angst um meine Bully Dame - Ähnliche Themen

  • Angst um meine Bully Dame

    Angst um meine Bully Dame: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt ich habe, bei meiner 11 Jährige Französische Bulldogge, vor 2 Tagen ein Geschwulst im Maul an der Lefze...