Hamster wurde gebissen

Diskutiere Hamster wurde gebissen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hey mein Hamster wurde von einem Hund gebissen es sah erst schlimm aus allerdings hat er kaum bis garnicht geblutet und wir können frühestens...
T

Tonixd

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey mein Hamster wurde von einem Hund gebissen es sah erst schlimm aus allerdings hat er kaum bis garnicht geblutet und wir können frühestens morgen Nachmittag zu Tierarzt
Er läuft sogar im Laufrad ohne Probleme und hat keine wirklichen Anzeichen für Schmerzen
Gutes oder schlechtes Zeichen ?
 
Lisa96xD

Lisa96xD

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich denke wenn dein Hamster sich normal verhält dann wird es auch nicht so schlimm sein aber ein Besuch beim Tierarzt kann natürlich nicht schaden😊
 
S

Schweitze_Maik

Beiträge
7
Reaktionen
0
Denke auch locker nehmen, so ein Hamser hat normal keine Krankheiten die auf den Menschen uebergehen koennen
 
Thema:

Hamster wurde gebissen