Zwerhamster Niko ist eine Niki

Diskutiere Zwerhamster Niko ist eine Niki im Nachwuchs und Aufzucht Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt. Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte...
Rs2202

Rs2202

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko
 
Thema:

Zwerhamster Niko ist eine Niki

Zwerhamster Niko ist eine Niki - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Gelbwangenschildkröten Notfall!: Erst einmal Hallo! Mein Name ist Moritz und ich habe mich heute aufgrund eines Zwischenfalls hier registriert. Folgendes ist Passiert: Ich war...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Aufklärung von ungeeigneten Hamstersachen: Hallo, ich bin nicht ganz sicher,wo dieses Thema reinpasst, also kann es gerne auch noch verschoben werden. Also ich helfe ehrenamtlich im...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben