Goldhamster wecken

Diskutiere Goldhamster wecken im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Hallo!:) Ich habe mir vor kurzem eine Goldhamsterdame zugelegt. Ich habe natürlich auch recherchiert und mich belesen (hatte davor nur...
L

Lxixlxlxy

Reaktionen
0
Hallo!:)
Ich habe mir vor kurzem eine Goldhamsterdame zugelegt.
Ich habe natürlich auch recherchiert und mich belesen (hatte davor nur Zwerghamster und Mäuse), ich bin dann auf viele Fragen bezüglich des Hamsters gestoßen. Und es hieß bei einer Antwort das die Tiere, wenn man sie weckt, eine geringere Lebenserwartung haben.

Stimmt das?

Ich persönlich wecke meinen Hamster nicht. Aber manchmal muss man ja in das Zimmer um Sachen rauszuholen usw.. Ich habe mich auch gefragt ob das dabei dann auch zutrifft.

Also ist die Lebenserwartung dann auch geringer wenn er wach wird, weil man den Raum betretet? (Ich halte mich nicht lange im Raum auf, die kleine schaut immer aus ihrem Häuschen raus und dann gehe ich raus und lass sie weiterschlafen)

Thema:

Goldhamster wecken

Goldhamster wecken - Ähnliche Themen

• Ich mach mir sorgen um mein barcadi goldhamster :/

Ich mach mir sorgen um mein barcadi goldhamster :/: Ich hab in jetzt seit bisschen mehr als einen Monat !! Er verhält sich merkwürdig !! Sonst war er total neugierig kam auf meine hand hat aus...
  • Goldhamster*einfach*alt?

Goldhamster*einfach*alt?: Entweder ich bin zu blöd zum gucken oder ich habs wirklich nicht gefunden. Also mein Goldi ist fast 2 Jahre alt. Er bewegt sich nicht mehr so viel...
  • Mein Goldhamster Badet sich nicht im Sand. Ist das normal?

Mein Goldhamster Badet sich nicht im Sand. Ist das normal?: Hallo, mein goldhamster badet nicht im Sand, ist das Normal? ich hab schon den behälter gewechselt und jetzt hat sie eine mittel große schüssel...
  • Ängstlicher Goldhamster

Ängstlicher Goldhamster: RE: Neu dabei Hallo Wilfried, ich habe gelesen, dass Du schon jedemenge Hamster hattest, vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich meinen...
  • Ängstlicher Goldhamster - Ähnliche Themen

• Ich mach mir sorgen um mein barcadi goldhamster :/

Ich mach mir sorgen um mein barcadi goldhamster :/: Ich hab in jetzt seit bisschen mehr als einen Monat !! Er verhält sich merkwürdig !! Sonst war er total neugierig kam auf meine hand hat aus...
  • Goldhamster*einfach*alt?

Goldhamster*einfach*alt?: Entweder ich bin zu blöd zum gucken oder ich habs wirklich nicht gefunden. Also mein Goldi ist fast 2 Jahre alt. Er bewegt sich nicht mehr so viel...
  • Mein Goldhamster Badet sich nicht im Sand. Ist das normal?

Mein Goldhamster Badet sich nicht im Sand. Ist das normal?: Hallo, mein goldhamster badet nicht im Sand, ist das Normal? ich hab schon den behälter gewechselt und jetzt hat sie eine mittel große schüssel...
  • Ängstlicher Goldhamster

Ängstlicher Goldhamster: RE: Neu dabei Hallo Wilfried, ich habe gelesen, dass Du schon jedemenge Hamster hattest, vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich meinen...