Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX

Diskutiere Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich regelmäßig Bedarf an recht übersichtlichen Mengen von kleinen Futtertieren, Grillen und Heimchen in XS oder Fliegen, Motten etc. habe...
D

DFM

Reaktionen
0
Da ich regelmäßig Bedarf an recht übersichtlichen Mengen von kleinen Futtertieren, Grillen und Heimchen in XS oder Fliegen, Motten etc. habe, suche ich eine Bezugsquelle von Futtertieren, die ich zeitnah verfüttern kann. Idealerweise jemand, der Insekten für den Eigenbedarf züchtet und bereit ist, ab und an ein paar Tiere gegen einen angemessenen Obulus abzugeben.
Abholung durch mich versteht sich von selbst.

VG,
Hagen

Thema:

Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX

Suche kleine Futterinsekten in PLZ 61XXX - Ähnliche Themen

• Suche Wir suchen Terrazubehör

Suche Wir suchen Terrazubehör: erledigt,habe alles neu gekauft
  • Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos: Hallo zusammen, ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus). Idealerweise ein...
  • Suche Suche Milchkrautwanzen

Suche Suche Milchkrautwanzen: Hi, ich suche einen Ansatz Milchkrautwanzen, bitte alles anbieten. Grüße Joschka
  • Suche suche Pachydactylus rangei

Suche suche Pachydactylus rangei: Ja, am liebsten eine Gruppe :D Übergabe Hamm ist auch möglich.... freue mich auf Angebote :)
  • Suche Suche Lygodactylus kimhowelli

Suche Suche Lygodactylus kimhowelli: Ich suche L.Kimhowelli in Raum Solingen oder Umgebung Da ich mittlerweile ein Männchen übernommen habe suche ich nun ein oder zwei Weibchen
  • Suche Lygodactylus kimhowelli - Ähnliche Themen

• Suche Wir suchen Terrazubehör

Suche Wir suchen Terrazubehör: erledigt,habe alles neu gekauft
  • Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos: Hallo zusammen, ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus). Idealerweise ein...
  • Suche Suche Milchkrautwanzen

Suche Suche Milchkrautwanzen: Hi, ich suche einen Ansatz Milchkrautwanzen, bitte alles anbieten. Grüße Joschka
  • Suche suche Pachydactylus rangei

Suche suche Pachydactylus rangei: Ja, am liebsten eine Gruppe :D Übergabe Hamm ist auch möglich.... freue mich auf Angebote :)
  • Suche Suche Lygodactylus kimhowelli

Suche Suche Lygodactylus kimhowelli: Ich suche L.Kimhowelli in Raum Solingen oder Umgebung Da ich mittlerweile ein Männchen übernommen habe suche ich nun ein oder zwei Weibchen