Kleine Krabbeltierchen im Sandbad

Diskutiere Kleine Krabbeltierchen im Sandbad im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo und Hilfe 😕, Vorgestern habe ich winzig kleine Insekten (0.5-max 2mm, dunkel) im Sandbad bei unserem kleinen Hamster entdeckt. Wie es...
F

FlashieM

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo und Hilfe 😕,

Vorgestern habe ich winzig kleine Insekten (0.5-max 2mm, dunkel) im Sandbad bei unserem kleinen Hamster entdeckt.
Wie es aussieht sind sie auch nur dort an ca. 3 stellen, wackeln/laufen dort vor sich hin und das wars.

Ich hatte sie nun 2 mal rausgesammelt, den Sand komplett gewechselt und sie sind wieder da...zwar weniger, aber immer noch genug scheinbar.

Weiß jemand was das ist?
Unser Hamsterlie scheint nichts zu haben und wie es aussieht sind sie auch nur im Sand.

Danke und LG
Maria

Thema:

Kleine Krabbeltierchen im Sandbad

Kleine Krabbeltierchen im Sandbad - Ähnliche Themen

• Zu kleines Laufrad aber kein grĂ¶ĂŸeres möglich. Was tun?

Zu kleines Laufrad aber kein grĂ¶ĂŸeres möglich. Was tun?: Hallo zusammen, es geht mir um den Goldhamster meiner Mutter. Mein Bruder hat fĂŒr ihn einen großen KĂ€fig aus Holz mit drei Etagen, nach einer...
  • klein mia ist aus dem terrarium verschwunden

klein mia ist aus dem terrarium verschwunden: huhu liebe hamstergemeinde eigentlich wĂŒrde ich ja lieber mit einem freudigen thema hier einen beitrag leisten. Aber ich habe ein riesen problem...
  • Kleiner Notfall, wie lange alleine lassen?

Kleiner Notfall, wie lange alleine lassen?: Hallo! Bei mir hat sich ein kleiner Notfall ergeben. Ich muss am 24.4. eine Woche Weg weil meine Eltern Hilfe brauchen und mein Nachbar, der...
  • Terrarium zu klein

Terrarium zu klein: Liebe Hamsterfreunde! Vor zwei Wochen habe ich mir einen Chinesischen Streifenhamster zugelegt. Er hat alles im Terra was er braucht, Äster...
  • Rennrad zu klein/groß?

Rennrad zu klein/groß?: Hallöchen! Also meine Megan benĂŒtzt naja sagen wir's lieber so: sie hat momentan ein Rennrad in ihrem Gehege stehen mit dem Durchmesser 20 cm von...
  • Rennrad zu klein/groß? - Ähnliche Themen

• Zu kleines Laufrad aber kein grĂ¶ĂŸeres möglich. Was tun?

Zu kleines Laufrad aber kein grĂ¶ĂŸeres möglich. Was tun?: Hallo zusammen, es geht mir um den Goldhamster meiner Mutter. Mein Bruder hat fĂŒr ihn einen großen KĂ€fig aus Holz mit drei Etagen, nach einer...
  • klein mia ist aus dem terrarium verschwunden

klein mia ist aus dem terrarium verschwunden: huhu liebe hamstergemeinde eigentlich wĂŒrde ich ja lieber mit einem freudigen thema hier einen beitrag leisten. Aber ich habe ein riesen problem...
  • Kleiner Notfall, wie lange alleine lassen?

Kleiner Notfall, wie lange alleine lassen?: Hallo! Bei mir hat sich ein kleiner Notfall ergeben. Ich muss am 24.4. eine Woche Weg weil meine Eltern Hilfe brauchen und mein Nachbar, der...
  • Terrarium zu klein

Terrarium zu klein: Liebe Hamsterfreunde! Vor zwei Wochen habe ich mir einen Chinesischen Streifenhamster zugelegt. Er hat alles im Terra was er braucht, Äster...
  • Rennrad zu klein/groß?

Rennrad zu klein/groß?: Hallöchen! Also meine Megan benĂŒtzt naja sagen wir's lieber so: sie hat momentan ein Rennrad in ihrem Gehege stehen mit dem Durchmesser 20 cm von...