Dürfen Zwerghamster Kürbiskerne essen?

Diskutiere Dürfen Zwerghamster Kürbiskerne essen? im Ernährung und Futter Forum im Bereich Hamster; Ich habe ein Zwerghamster und eine volle Schachtel Kürbiskerne, aber ich weiß nicht ob er es essen darf?
H

hamster 0124367

Gast
Ich habe ein Zwerghamster und eine volle Schachtel Kürbiskerne, aber ich weiß nicht ob er es essen darf?

Thema:

Dürfen Zwerghamster Kürbiskerne essen?

Dürfen Zwerghamster Kürbiskerne essen? - Ähnliche Themen

• Wie sieht es mit Datteln aus. Dürfen Hamster diese Essen?

Wie sieht es mit Datteln aus. Dürfen Hamster diese Essen?: Auf einer Internet Seite hatte ich mal gelesen, dass man Hamster ab und an sogar Datteln geben darf. Aber sind Datteln nicht viel zu süß für die...
  • Dürfen Robos Mais?

Dürfen Robos Mais?: hi, gestern war ich mit einer Bekannten Hamsterfutter kaufen für ihren Roborowski Zwerg. Die Verkäuferin sagte das Robos keinen Mais dürfen weil...
  • Dürfen Hamster gekochte (ohneSalz) Kartoffeln fressen?

Dürfen Hamster gekochte (ohneSalz) Kartoffeln fressen?: Meine Ratten bekommen wenn ich Kartoffeln koche immer was ab. Dürfen die Hamster sowas auch fressen? LG von Lady-Hamsti *hamsterfarbe*
  • Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ???

Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ???: HI ! Ich hab da mal ne Frage an euch. Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ??? Freue mich schon auf eure Antworten !!! Vlg von Cathrin &...
  • Dürfen Hamster Holunderbeeren und Gojibeeren fressen?

Dürfen Hamster Holunderbeeren und Gojibeeren fressen?: Liebe Foris, ich hatte mal wieder einen Online-Bestellwahn. Dabei habe ich auch getrocknete Holunderbeeren und Goji-Beeren bestellt. Nun habe...
  • Dürfen Hamster Holunderbeeren und Gojibeeren fressen? - Ähnliche Themen

• Wie sieht es mit Datteln aus. Dürfen Hamster diese Essen?

Wie sieht es mit Datteln aus. Dürfen Hamster diese Essen?: Auf einer Internet Seite hatte ich mal gelesen, dass man Hamster ab und an sogar Datteln geben darf. Aber sind Datteln nicht viel zu süß für die...
  • Dürfen Robos Mais?

Dürfen Robos Mais?: hi, gestern war ich mit einer Bekannten Hamsterfutter kaufen für ihren Roborowski Zwerg. Die Verkäuferin sagte das Robos keinen Mais dürfen weil...
  • Dürfen Hamster gekochte (ohneSalz) Kartoffeln fressen?

Dürfen Hamster gekochte (ohneSalz) Kartoffeln fressen?: Meine Ratten bekommen wenn ich Kartoffeln koche immer was ab. Dürfen die Hamster sowas auch fressen? LG von Lady-Hamsti *hamsterfarbe*
  • Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ???

Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ???: HI ! Ich hab da mal ne Frage an euch. Welches Gemüse dürfen Zwerghamster fressen ??? Freue mich schon auf eure Antworten !!! Vlg von Cathrin &...
  • Dürfen Hamster Holunderbeeren und Gojibeeren fressen?

Dürfen Hamster Holunderbeeren und Gojibeeren fressen?: Liebe Foris, ich hatte mal wieder einen Online-Bestellwahn. Dabei habe ich auch getrocknete Holunderbeeren und Goji-Beeren bestellt. Nun habe...