56077 Koblenz, Living World Eco Habitat mit komplettem Zubehör

Diskutiere 56077 Koblenz, Living World Eco Habitat mit komplettem Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Guten Morgen, leider komme ich gerade nicht auf mein Passwort, sorry. Da ich nun in meinen Zwerghamster wegen Tumor einschläfern lassen musste...
M

Mütze_PW?

Gast
Guten Morgen,

leider komme ich gerade nicht auf mein Passwort, sorry.

Da ich nun in meinen Zwerghamster wegen Tumor einschläfern lassen musste, und die Haltung aufgeben möchte, verkaufe ich die Sachen wieder, die teilweise nicht mal ein halbes Jahr alt sind:

Living World Eco Habitat, auf Rollen, Kunststoff-Scheiben, Hamster-Käfig/-Gehege, L 98,5 x B 58,5 x H 61 cm, Nagespuren am Deckel,
artgerechtes Laufrad (27cm),
zwei Mehrkammernhäuser (eins mit zwei, eins mit drei Kammern),
Korkröhre,
zwei Wurzeln,
Tonfelsen, etc.
Futter, gesunde Leckereien (Blüten, Gemüse-Mix, etc.),
außerdem gibt es dazu Hanf-, Kleintier- und Baumwoll-Einstreu sowie Heu.

Ich wäre bereit das Inventar als Komplett-Paket getrennt vom Käfig zu verkaufen, aber ich verkaufe keine einzelnen Dinge. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Preisvorstellung liegt meinerseits bei 140 € VB.

Bilder gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwerghamster-hamster-kaefig-zubehoer-streu/1095311489-313-5421

Thema:

56077 Koblenz, Living World Eco Habitat mit komplettem Zubehör

56077 Koblenz, Living World Eco Habitat mit komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

• 56077 Koblenz: Living World Eco Habitat plus Zubehör (Komplett-Paket)

56077 Koblenz: Living World Eco Habitat plus Zubehör (Komplett-Paket): Guten Morgen, da ich nun in meinen Zwerghamster wegen Tumor einschläfern lassen musste, und die Haltung aufgeben möchte, verkaufe ich die Sachen...
  • 56077 Koblenz: Living World Eco Habitat plus Zubehör (Komplett-Paket) - Ähnliche Themen

• 56077 Koblenz: Living World Eco Habitat plus Zubehör (Komplett-Paket)

56077 Koblenz: Living World Eco Habitat plus Zubehör (Komplett-Paket): Guten Morgen, da ich nun in meinen Zwerghamster wegen Tumor einschläfern lassen musste, und die Haltung aufgeben möchte, verkaufe ich die Sachen...