• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Rotbrauner matschiger Kot

Diskutiere Rotbrauner matschiger Kot im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Mein vor 1 Woche im Zoogeschäft gekaufter Hamster macht rotbraunen matschigen Kot, der die Einstreu verklebt. Was kann das sein? Muss das...
H

Hamsterfrau1111

Reaktionen
0
Mein vor 1 Woche im Zoogeschäft gekaufter Hamster macht rotbraunen matschigen Kot, der die Einstreu verklebt. Was kann das sein?
Muss das Zoogeschäft den Tierarzt bezahlen?

Thema:

Rotbrauner matschiger Kot

Rotbrauner matschiger Kot - Ähnliche Themen

• Vermehrtes Urinieren, Vermindertes Abführen

Vermehrtes Urinieren, Vermindertes Abführen: Hallihallo..! Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Hamster mehr uriniert als sonst und weniger kotet. Das urinieren hat genau zu dem...
  • Männlicher junger hamster-weicher Kot

Männlicher junger hamster-weicher Kot: Hallo ihr lieben .....Ich weiß ich hab mich nicht vorgestellt auch habe ich keine Bilder eingestellt oder ähnliches ....Ich bin hier jedoch oft...
  • Vuluminöser Kot beim Pflege Hamster

Vuluminöser Kot beim Pflege Hamster: huhu, Seit gestern habe ich einen Hamster in Pflege mir ist aufgefallen das der Kot des Pflegehamsters doppelt so groß ist als bei meinem...
  • Etwas weicher Kot

Etwas weicher Kot: Hallo ihr lieben, vor 2std ist Lorin wach geworden und ich habe ihm ein Stück Apfel und etwas Brei in den Käfig gestellt. Eben habe ich gesehen...
  • Rötlicher Kot

Rötlicher Kot: Hey Leute, Ich hab grad gesehen, dass barneys Kot etwas rötlich ist. Nicht komplett Blutrot, aber schon rötlich. Er hat aber glaub ich jetzt die...
  • Rötlicher Kot - Ähnliche Themen

• Vermehrtes Urinieren, Vermindertes Abführen

Vermehrtes Urinieren, Vermindertes Abführen: Hallihallo..! Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Hamster mehr uriniert als sonst und weniger kotet. Das urinieren hat genau zu dem...
  • Männlicher junger hamster-weicher Kot

Männlicher junger hamster-weicher Kot: Hallo ihr lieben .....Ich weiß ich hab mich nicht vorgestellt auch habe ich keine Bilder eingestellt oder ähnliches ....Ich bin hier jedoch oft...
  • Vuluminöser Kot beim Pflege Hamster

Vuluminöser Kot beim Pflege Hamster: huhu, Seit gestern habe ich einen Hamster in Pflege mir ist aufgefallen das der Kot des Pflegehamsters doppelt so groß ist als bei meinem...
  • Etwas weicher Kot

Etwas weicher Kot: Hallo ihr lieben, vor 2std ist Lorin wach geworden und ich habe ihm ein Stück Apfel und etwas Brei in den Käfig gestellt. Eben habe ich gesehen...
  • Rötlicher Kot

Rötlicher Kot: Hey Leute, Ich hab grad gesehen, dass barneys Kot etwas rötlich ist. Nicht komplett Blutrot, aber schon rötlich. Er hat aber glaub ich jetzt die...