• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Abszess im Auge, AB hilft bisher nicht...

Diskutiere Abszess im Auge, AB hilft bisher nicht... im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Liebe Leute! Ich bin neu hier und mache mir Sorgen um meinen Dsungi Fips. Vor 4 Tagen waren wir beim Tierarzt, weil er sein linkes Auge immer...
I

Isibisi

Reaktionen
0
Liebe Leute!

Ich bin neu hier und mache mir Sorgen um meinen Dsungi Fips.
Vor 4 Tagen waren wir beim Tierarzt, weil er sein linkes Auge immer zugekniffen hat. Der Arzt hat dann wohl festgestellt, dass er 2 kleine Abszesse im/am Auge hat. Wir haben AB bekommen (Tropfen) und ich soll ihm die Tropfen 5x täglich ins Äuglein tropfen. Bisher ist nur leider keine Besserung erkennbar. Ich meine sogar, dass das Auge eher mehr tränt als vorher (mittlerweile auch milchig, eitriger Ausfluss) :(

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Nach welcher Zeit sollte man eine Besserung nach AB-Gabe sehen?

Vielen lieben Dank euch schon mal!

Thema:

Abszess im Auge, AB hilft bisher nicht...

Abszess im Auge, AB hilft bisher nicht... - Ähnliche Themen

• vermutlich Abszess in Backentasche beim Zwerghamster

vermutlich Abszess in Backentasche beim Zwerghamster: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet mit einem dringenden Anliegen. Meine Dschungarendame Hörnchen (2 Jahre 2 Monate) hat seit Mittwoch...
  • Holly- [Edit: Tumor und abgeheilter Abszess...]

Holly- [Edit: Tumor und abgeheilter Abszess...]: Huhu, sorry, wenn ich gleich etwas wirr schreibe. Bin grad etwas neben der Spur. Eben war Holly zum Trinken draussen und da hab ich sie mir mal...
  • Melody hat wieder einen Abszess

Melody hat wieder einen Abszess: Hallo, meine Kleine hat mal wieder einen Abszess an der Backe. Sie bekommt HM3 Tropfen und Vitamintropfchen. Da sie in letzer Zeit eh abgebaut...
  • Maxi King hat einen Abszess

Maxi King hat einen Abszess: Hallo, Heute morgen als maxi auf seiner tolette war traf mich der schlag :ooh Er hatte einen riesigen Tumor unter dem kopf (kinn) Heute um 15 Uhr...
  • Klios Zustand kritisch / Abszess am Auge

Klios Zustand kritisch / Abszess am Auge: Huhu, komme gerade vom TA wieder. *seufz* Klio hat eine erbsengroße Entzündung unter ihrem linken Auge. Gestern Abend habe ich gesehen, dass sie...
  • Klios Zustand kritisch / Abszess am Auge - Ähnliche Themen

• vermutlich Abszess in Backentasche beim Zwerghamster

vermutlich Abszess in Backentasche beim Zwerghamster: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet mit einem dringenden Anliegen. Meine Dschungarendame Hörnchen (2 Jahre 2 Monate) hat seit Mittwoch...
  • Holly- [Edit: Tumor und abgeheilter Abszess...]

Holly- [Edit: Tumor und abgeheilter Abszess...]: Huhu, sorry, wenn ich gleich etwas wirr schreibe. Bin grad etwas neben der Spur. Eben war Holly zum Trinken draussen und da hab ich sie mir mal...
  • Melody hat wieder einen Abszess

Melody hat wieder einen Abszess: Hallo, meine Kleine hat mal wieder einen Abszess an der Backe. Sie bekommt HM3 Tropfen und Vitamintropfchen. Da sie in letzer Zeit eh abgebaut...
  • Maxi King hat einen Abszess

Maxi King hat einen Abszess: Hallo, Heute morgen als maxi auf seiner tolette war traf mich der schlag :ooh Er hatte einen riesigen Tumor unter dem kopf (kinn) Heute um 15 Uhr...
  • Klios Zustand kritisch / Abszess am Auge

Klios Zustand kritisch / Abszess am Auge: Huhu, komme gerade vom TA wieder. *seufz* Klio hat eine erbsengroße Entzündung unter ihrem linken Auge. Gestern Abend habe ich gesehen, dass sie...