Riesen Auslauf

Diskutiere Riesen Auslauf im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo. Ich habe jetzt einen Riesen Auslauf(1.10×1.50) für meinen Hamster.Kann ich das Aquarium(1.00×50×40)einfach auf die Seite drehen so das sie...
W

Waldmaus

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe jetzt einen Riesen Auslauf(1.10×1.50) für meinen Hamster.Kann ich das Aquarium(1.00×50×40)einfach auf die Seite drehen so das sie einfach rein und raus kann?

P

Phodopina

Reaktionen
3
O.K., etwas spät die Antwort ...
Ist dein Auslauf denn sicher gegen Ausbüxen? Und - wenn ich es richtig verstehe - willst du das Aqua in den Auslauf stellen (nur eben auf die Seite gedreht).
Ich habe da jetzt zwar eine grobe Vorstellung, aber wenn du das hier nach der ganzen Zeit noch liest, möchte ich dich doch bitten, mal ein Foto hochzuladen, das wäre super :).
Ich weiß ja nicht, ob meine Vorstellung mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmt und dann bekommst du evtl. völlig falsche Tipps, das bringt ja nüscht ;).

Thema:

Riesen Auslauf

Riesen Auslauf - Ähnliche Themen

• Hamster wacht spät auf -> Kein Auslauf?

Hamster wacht spät auf -> Kein Auslauf?: Hallo,ich (13 Jahre) bin neu hier und habe eine Frage!!! Vor ca.2,5 Wochen habe ich eine Goldhamsterdame bekommen, da ist nur das Problem das sie...
  • MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?

MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?: Ich habe einen Gitterkäfig 1mx60x60. Diesen habe ich mit Etagen, Rennbahnen, etc so ausgestattet, dass die Fallhöhe nie mehr als 6 cm beträgt...
  • Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy

Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
  • Auslauf im Badezimmer

Auslauf im Badezimmer: Hallo, ich werde ab nächste Woche einen Goldhamster haben. Und sobald dieser zahm genug für Auslauf ist, bekommt er seinen Auslauf in meinem...
  • Auslauf & Biss

Auslauf & Biss: Hallo ! Habe zwei Fragen: 1. hat meine kleine endlich ihr auslaufgehege bekommen :) habe sie rein gesetzt und sie ist ganz aufgeregt hin und...
  • Auslauf & Biss - Ähnliche Themen

• Hamster wacht spät auf -> Kein Auslauf?

Hamster wacht spät auf -> Kein Auslauf?: Hallo,ich (13 Jahre) bin neu hier und habe eine Frage!!! Vor ca.2,5 Wochen habe ich eine Goldhamsterdame bekommen, da ist nur das Problem das sie...
  • MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?

MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?: Ich habe einen Gitterkäfig 1mx60x60. Diesen habe ich mit Etagen, Rennbahnen, etc so ausgestattet, dass die Fallhöhe nie mehr als 6 cm beträgt...
  • Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy

Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
  • Auslauf im Badezimmer

Auslauf im Badezimmer: Hallo, ich werde ab nächste Woche einen Goldhamster haben. Und sobald dieser zahm genug für Auslauf ist, bekommt er seinen Auslauf in meinem...
  • Auslauf & Biss

Auslauf & Biss: Hallo ! Habe zwei Fragen: 1. hat meine kleine endlich ihr auslaufgehege bekommen :) habe sie rein gesetzt und sie ist ganz aufgeregt hin und...