Rote-Beete Haus für Robo

Diskutiere Rote-Beete Haus für Robo im Ernährung und Futter Forum im Bereich Hamster; Guten Tag, Ich habe kürzlich für meinen Robo bestellt. Darunter ein rundes Knabberhaus das zum Teil aus Rote Beete besteht ( ca 1/4).. Darf ich es...
Viona.Teddy

Viona.Teddy

Reaktionen
2
Guten Tag,
Ich habe kürzlich für meinen Robo bestellt.
Darunter ein rundes Knabberhaus das zum Teil aus Rote Beete besteht ( ca 1/4).. Darf ich es ins Gehege stellen?
Ich gehe Mal nicht davon aus, das der kleine das groß Haus in einer ganzen Nacht verspeist :)

Leroy

Leroy

Moderator
Reaktionen
317
Huhu,

Rote Beete is kein Problem für Hamster. Du musst nur drauf achten dass sich der Urin rötlich verfärben kann. Also nicht erschrecken wenn dein kleiner die nächsten Tage rötlich pinkelt 😋

LG Leroy

Thema:

Rote-Beete Haus für Robo

Rote-Beete Haus für Robo - Ähnliche Themen

• Rote mückenlarven für hamster?

Rote mückenlarven für hamster?: Huhu, ich hab für herr neumann daheim rote tiefgekühlte mückenlarven. Da das ja eigentlich reines Eiweiß ist, hab ich mich gefragt, ob die hamster...
  • Grüne und rote Haselnuss

Grüne und rote Haselnuss: Hallo ihr Lieben, ich hatte bei diebrain gelesen, dass Hamster Haselnusssträucher knabbern dürfen. Ich bin jetzt von der grünen Haselnuss...
  • Warum kein rotes und gelbes Gemüse?

Warum kein rotes und gelbes Gemüse?: Hallo, es wird ja immer gesagt, dass Cambells wegen Diabetes kein rotes, gelbes Gemüse fressen sollen. Was ist in rotem und gelben Gemüse drin...
  • kann ich rotern Mückenlarven füttern?

kann ich rotern Mückenlarven füttern?: Hallo, ich war eben im Fressnapf und habe für meine Zwerge Gammerus gekauft. Aber ich würde gerne auch mal andere getrocknete "Viecher"...
  • Warum kein rotes und gelbes Gemüse? [Edit: bei Diabetes]

Warum kein rotes und gelbes Gemüse? [Edit: bei Diabetes]: Hallo, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man Cambells ,weil sie zu diabetes neigen, kein rotes und gelbes Gemüse geben soll. Aber...
  • Warum kein rotes und gelbes Gemüse? [Edit: bei Diabetes] - Ähnliche Themen

• Rote mückenlarven für hamster?

Rote mückenlarven für hamster?: Huhu, ich hab für herr neumann daheim rote tiefgekühlte mückenlarven. Da das ja eigentlich reines Eiweiß ist, hab ich mich gefragt, ob die hamster...
  • Grüne und rote Haselnuss

Grüne und rote Haselnuss: Hallo ihr Lieben, ich hatte bei diebrain gelesen, dass Hamster Haselnusssträucher knabbern dürfen. Ich bin jetzt von der grünen Haselnuss...
  • Warum kein rotes und gelbes Gemüse?

Warum kein rotes und gelbes Gemüse?: Hallo, es wird ja immer gesagt, dass Cambells wegen Diabetes kein rotes, gelbes Gemüse fressen sollen. Was ist in rotem und gelben Gemüse drin...
  • kann ich rotern Mückenlarven füttern?

kann ich rotern Mückenlarven füttern?: Hallo, ich war eben im Fressnapf und habe für meine Zwerge Gammerus gekauft. Aber ich würde gerne auch mal andere getrocknete "Viecher"...
  • Warum kein rotes und gelbes Gemüse? [Edit: bei Diabetes]

Warum kein rotes und gelbes Gemüse? [Edit: bei Diabetes]: Hallo, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man Cambells ,weil sie zu diabetes neigen, kein rotes und gelbes Gemüse geben soll. Aber...