Seltsames Laufrad-Verhalten

Diskutiere Seltsames Laufrad-Verhalten im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Hallo an Alle, Ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zum Verhalten von meinem Hamster. Also ich glaube es ist nichts weltbewegendes aber...
G

Grizzly_Hamster

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zum Verhalten von meinem Hamster. Also ich glaube es ist nichts weltbewegendes aber ich habe so etwas bei keinem meiner vorherigen Hamstern beobachtet :p also zur Beschreibung des Verhaltens: ich habe ihm ein extra großes Laufrad geholt, damit er nicht in einer ungesunden Haltung läuft und mir ist auf gefallen, dass er immer ein paar Minuten läuft und sich dann ins Laufrad legt nen nickerchen macht und dann weiter läuft 🤦🏼*♀😂 ich meine ist ja nicht schlimm ich finde es nur seltsam 🤪

Vielleicht kann mir einer ja von einem ähnlichen Verhalten bei seinem Tier erzählen oder hat ander lustige Geschichten :)

K

Kathi29

Reaktionen
0
Also mein Dschungi hüpft zwischendurch immer raus und rennt quer durch seinen Käfig und dann wieder ins Laufrad, aber darin schlafen sehen hab ich ihn noch nie 😂🤷🏻*♀

Thema:

Seltsames Laufrad-Verhalten

Seltsames Laufrad-Verhalten - Ähnliche Themen

• Moni´s seltsame Essgewohnheiten

Moni´s seltsame Essgewohnheiten: Hallo in die Runde, ich möchte euch gerne heute auch mal eine Frage stellen und zwar hat meine Mittelhamsterin Moni eine seltsame Angewohnheit...
  • seltsames Verhalten (Hausdach)

seltsames Verhalten (Hausdach): Hi, : ) ich hatte und habe jetzt ja schon einige Hamster gehabt und so ein Verhalten habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. ^^ Mein Hamster , der...
  • seltsames Verhalten?

seltsames Verhalten?: Hallo, mein männlicher Hamster macht etwas seltsames und ich hatte das vorher noch nie. Er macht es schon sehr lange und ich wüsste nur mal gerne...
  • verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?

verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?: Ihr Lieben :) Ich beschreibe euch einfach mal die Eigenarten meiner zwei Hamster und bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob es Erklärungen gibt...
  • Link ist sehr seltsam

Link ist sehr seltsam: Hallo, heute ist Link sehr seltam erst ist er wie ein verrückter durch seinen Käfig geflitzt als wenn jemand hinter ihm her ist und dann von...
  • Link ist sehr seltsam - Ähnliche Themen

• Moni´s seltsame Essgewohnheiten

Moni´s seltsame Essgewohnheiten: Hallo in die Runde, ich möchte euch gerne heute auch mal eine Frage stellen und zwar hat meine Mittelhamsterin Moni eine seltsame Angewohnheit...
  • seltsames Verhalten (Hausdach)

seltsames Verhalten (Hausdach): Hi, : ) ich hatte und habe jetzt ja schon einige Hamster gehabt und so ein Verhalten habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. ^^ Mein Hamster , der...
  • seltsames Verhalten?

seltsames Verhalten?: Hallo, mein männlicher Hamster macht etwas seltsames und ich hatte das vorher noch nie. Er macht es schon sehr lange und ich wüsste nur mal gerne...
  • verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?

verrückte Bande :D seltsame Verhaltensweisen und Erklärungen?: Ihr Lieben :) Ich beschreibe euch einfach mal die Eigenarten meiner zwei Hamster und bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob es Erklärungen gibt...
  • Link ist sehr seltsam

Link ist sehr seltsam: Hallo, heute ist Link sehr seltam erst ist er wie ein verrückter durch seinen Käfig geflitzt als wenn jemand hinter ihm her ist und dann von...