Haustiere

Diskutiere Haustiere im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Heyy mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr so habt ;) Ich habe: eine Dsungarendame zwei Katzen ...... und hätte gerne...
H

Hamster051005

Reaktionen
0
Heyy
mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr so habt ;)
Ich habe: eine Dsungarendame
zwei Katzen

...... und hätte gerne einen Hund:D geht aber nicht:(

PS: Schaut gerne mal bei meiner letzten Frage vorbei, sie heißt "Hamster nagt am Käfiggitter", ich freue mich über jeden Kommentar, weiß nämlich echt nicht weiter:(

28.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haustiere . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Haustiere

Haustiere - Ähnliche Themen

• Welches Haustier für mich?

Welches Haustier für mich?: Hi, ich (14) ziehe demnächst mit meinen Eltern um und habe sozusagen einen „Gutschein“ erhalten. Bedeutet, ich will seit Jahren ein Haustier und...
  • Haustier-Podcast

Haustier-Podcast: Huhu! Wollte euch nur über einen ganz spannanden Podcast von Dradio Wissen aufmerksam machen, in dem eine Stunde lang über verschiedene Themen...
  • Meine Haustiere

Meine Haustiere: meine Mitbewohner Neben mir und meinen Hamster Luzi, leben hier noch einige andere Tierchen :) die stelle ich euch hier mal meine Kaninchen...
  • Was für Eigenarten haben eure Haustiere ?

Was für Eigenarten haben eure Haustiere ?: Hallo zusammen #wink Ich habe über Google grade einen Link zum Hamsterboard gefunden mit dem Thema welche Eigenarten unsere Hamster haben. Da...
  • Haustier gesucht!

Haustier gesucht!: Hallo! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil wir auf der Suche nach einem Haustier sind. Vielleicht find ich mit eurer Hilfe das richtige...
  • Haustier gesucht! - Ähnliche Themen

• Welches Haustier für mich?

Welches Haustier für mich?: Hi, ich (14) ziehe demnächst mit meinen Eltern um und habe sozusagen einen „Gutschein“ erhalten. Bedeutet, ich will seit Jahren ein Haustier und...
  • Haustier-Podcast

Haustier-Podcast: Huhu! Wollte euch nur über einen ganz spannanden Podcast von Dradio Wissen aufmerksam machen, in dem eine Stunde lang über verschiedene Themen...
  • Meine Haustiere

Meine Haustiere: meine Mitbewohner Neben mir und meinen Hamster Luzi, leben hier noch einige andere Tierchen :) die stelle ich euch hier mal meine Kaninchen...
  • Was für Eigenarten haben eure Haustiere ?

Was für Eigenarten haben eure Haustiere ?: Hallo zusammen #wink Ich habe über Google grade einen Link zum Hamsterboard gefunden mit dem Thema welche Eigenarten unsere Hamster haben. Da...
  • Haustier gesucht!

Haustier gesucht!: Hallo! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil wir auf der Suche nach einem Haustier sind. Vielleicht find ich mit eurer Hilfe das richtige...