Hamstergehege zu verkaufen

Diskutiere Hamstergehege zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Hallo, nachdem unsere beiden Hamster vor kurzem gestorben sind, verkaufen wir nun die zwei selbst gebauten Gehege. Ich wäre froh gewesen, wenn...
C

conny94

Gast
Hallo,

nachdem unsere beiden Hamster vor kurzem gestorben sind, verkaufen wir nun die zwei selbst gebauten Gehege. Ich wäre froh gewesen, wenn ich so etwas einfach bezahlbar hätte kaufen können. Leider verstehen glaube ich die meisten Leute nicht den Sinn solch riesiger Gehege für so kleine Tiere und deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle hier mal den Link zu unserer Anzeige rein, vielleicht hat hier jemand Interesse.

Viele Grüße

Tanja

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/riesiger-selbst-gebauter-hamster-kleinnagerkaefig/680472359-132-6318

Thema:

Hamstergehege zu verkaufen

Hamstergehege zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Hamstergehege wieder zu haben/50 Euro

Hamstergehege wieder zu haben/50 Euro: Hallo, habe "Vicatri" schon eine PN geschrieben, wenn du mein Holzgehege nun doch noch haben willst, es ist wieder frei. Maße: 140 x 65 x 80 cm...
  • [Biete] Hamstergehege 115*60

[Biete] Hamstergehege 115*60: Hallo ... ich habe ein Hamstergehege mit den Maßen 115*60 übrig. Es wurde erst im Oktober gekauft und für zwei hamster nacheinander als...
  • Hamstergehege Komplettangebot

Hamstergehege Komplettangebot: Hallo liebe Foris, Ich wollte hier auf meine aktuelle Kleinanzeige hinweisen. Ich hatte jahrelang notfellchen und würde mich freuen wenn ein...
  • [74906] Suche Hamstergehege,l 2 Ebenen

[74906] Suche Hamstergehege,l 2 Ebenen: Hallo, Mein Fruchtzwerg (Mittelhamster) wohnt momentan in einem Aqua mit den Maßen 120x50x50, da der Süße aber immer sehr spät aufsteht, 2-3 Uhr...
  • [Biete] Hamstergehege ca. 120x60cm auf mehreren Ebenen in 49525 Lengerich (NRW)

[Biete] Hamstergehege ca. 120x60cm auf mehreren Ebenen in 49525 Lengerich (NRW): DRINGEND ABZUGEBEN!!! Wir brauchen Platz!! Hallo ihr lieben Ich habe hir ein Unikat stehen, was ich gern weitergeben wollen würde, da wir neu...
  • [Biete] Hamstergehege ca. 120x60cm auf mehreren Ebenen in 49525 Lengerich (NRW) - Ähnliche Themen

• Hamstergehege wieder zu haben/50 Euro

Hamstergehege wieder zu haben/50 Euro: Hallo, habe "Vicatri" schon eine PN geschrieben, wenn du mein Holzgehege nun doch noch haben willst, es ist wieder frei. Maße: 140 x 65 x 80 cm...
  • [Biete] Hamstergehege 115*60

[Biete] Hamstergehege 115*60: Hallo ... ich habe ein Hamstergehege mit den Maßen 115*60 übrig. Es wurde erst im Oktober gekauft und für zwei hamster nacheinander als...
  • Hamstergehege Komplettangebot

Hamstergehege Komplettangebot: Hallo liebe Foris, Ich wollte hier auf meine aktuelle Kleinanzeige hinweisen. Ich hatte jahrelang notfellchen und würde mich freuen wenn ein...
  • [74906] Suche Hamstergehege,l 2 Ebenen

[74906] Suche Hamstergehege,l 2 Ebenen: Hallo, Mein Fruchtzwerg (Mittelhamster) wohnt momentan in einem Aqua mit den Maßen 120x50x50, da der Süße aber immer sehr spät aufsteht, 2-3 Uhr...
  • [Biete] Hamstergehege ca. 120x60cm auf mehreren Ebenen in 49525 Lengerich (NRW)

[Biete] Hamstergehege ca. 120x60cm auf mehreren Ebenen in 49525 Lengerich (NRW): DRINGEND ABZUGEBEN!!! Wir brauchen Platz!! Hallo ihr lieben Ich habe hir ein Unikat stehen, was ich gern weitergeben wollen würde, da wir neu...