Ruffy's ZuHause

Diskutiere Ruffy's ZuHause im HamsterkĂ€fig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Ok danke dir😁 Sitzune ich hab noch 2 Fragen an dich 1: Er ist bestimmt ein Hybrid oder? 2: ist er ein mĂ€nnchen oder weiben? Hab leider nicht...
D3VIL

D3VIL

BeitrÀge
64
Reaktionen
2
Ok danke dir😁

Sitzune ich hab noch 2 Fragen an dich

1: Er ist bestimmt ein Hybrid oder?

2: ist er ein mÀnnchen oder weiben? Hab leider nicht die besten Bilder

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Sitzune

Sitzune

BeitrÀge
6.352
Reaktionen
530
Ja ein Hybrid.
Ich wĂŒrde auch sagen MĂ€nnchen. Aber das Bild ist dafĂŒr wirklich sehr schlecht von der QuallitĂ€t

Zuletzt bearbeitet:
D3VIL

D3VIL

BeitrÀge
64
Reaktionen
2
Ok wenn Ruffy sich wieder sehen lĂ€sst probier ich ein besseres zu machen. Er ist gerade im Einstreu unten aufjedenfall nicht an der OberflĂ€cheđŸ€” Muss ich mir Sorgen machen dass er villeicht ersticken könnte

D3VIL

D3VIL

BeitrÀge
64
Reaktionen
2
Hallo ich berichte nun mal wieder von Ruffy😁

So er wiegt circa 39-44 gramm
Passt dies ?

Er ist ziehmlich Zahm geht auf die Hand und frisst aus der Hand 😃

Eins macht er mir aber schwer:

Ich finde sein gehamstertes nicht , weis also nicht ob er hamstert und wenn ja wođŸ€”

Und ich finde keine Pipiecken. Ins Laufrad macht er nicht und ich weis auch nicht wo er hin macht. đŸ˜„

Ich hab noch eine Frage zu Pflegung:

Also ich wasche tĂ€glich Frischfutter und Wassernapf aus. Die Pipiecken kann ich nicht reinigen da ich nicht weis wo und sein Frischfutter wenn er welche bunkert weis ich auch nicht wo. Wenn er es am Boden bunkert wĂ€re ich sehr schlecht dran da ich ja schlecht sein ganzes Gehege danach absuchen kann. Und muss ich dass Laufrad reinigen und sonst noch andere Sachen reinigen. Und muss man dass Einstreu ganz wechseln oder wie seht ihr dass 😉

Schönen Tag noch 😁

PS: Dass Hamsterboard hat nun einen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCOB6dqHViYh6ykO1t8PTthA

Sitzune

Sitzune

BeitrÀge
6.352
Reaktionen
530
Aaalsoooo.... wenn du nichts finden kannst ist das bei nem Zwerg kein Weltuntergang. In einem Monat kannst du dich ja mal durchwĂŒhlen und genauer danach suchen. Ab und an wechselt man ja mal einwenig vom alten Streu aus und mischt es mit neuem Streu und frischem Heu. Also musst du dir keine Sorgen machen đŸ€—

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

D3VIL

D3VIL

BeitrÀge
64
Reaktionen
2
Ok danke SitzuneđŸ€—

So vorhin hatte Ruffy 30min Auslauf und hat auf meine Hand gepinkelt😖
Danach hat er noch erkundet und hab ihn dann irgendwann rein. Handzahm ist er aufjedenfall und Futterzahm auch 😃

Ps: Erstes Hamstervideo ist online

https://www.youtube.com/channel/UCOB6dqHViYh6ykO1t8PTthA

Sitzune

Sitzune

BeitrÀge
6.352
Reaktionen
530
Supi dass es mit deinem Kleinen so gut lÀuft :)
Das Video ist sehr schön geworden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

D3VIL

D3VIL

BeitrÀge
64
Reaktionen
2
Danke dir

Thema:

Ruffy's ZuHause

Ruffy's ZuHause - Ähnliche Themen

• Hercules‘s Zuhause :)

Hercules‘s Zuhause :): Huhu ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal unserem KĂ€fig zeigen, darin lebt ein Campbell Zwerghamster MĂ€nnchen, namens Hercules !:)...
  • Kukkis hĂŒbsches Zuhause

Kukkis hĂŒbsches Zuhause: Hallo zusammen! :D Heute stelle ich euch Kukki und sein hĂŒbsches Zuhause vor. Er hat verschiedene Röhrensysteme, mehrere Versteckmöglichkeiten und...
  • Charlies neues Zuhause

Charlies neues Zuhause: ENDLICH !!!!!!!!! Charlies neues Zuhause ist endlich da ...und fast fertig ....ein paar kleine Details fehlen noch .... Aber er fĂŒhlt...
  • Fipsis Zuhause im 1. Stock ĂŒber Napoleon

Fipsis Zuhause im 1. Stock ĂŒber Napoleon: Hi nachdem Napoleon sich entschieden hat lieber unten zu bleiben ,ist nun ein Tierheimzwerghamster namens Fipsi eingezogen . Der Eigenbau ist...
  • so sieht meiner Dsungarischen Dame ihr zuhause im Moment noch aus

so sieht meiner Dsungarischen Dame ihr zuhause im Moment noch aus: Maße 120x60x60 bald wird hoffentlich das neue Gehege gebaut soll folgende Maße bekommen 140x70x60
  • so sieht meiner Dsungarischen Dame ihr zuhause im Moment noch aus - Ähnliche Themen

• Hercules‘s Zuhause :)

Hercules‘s Zuhause :): Huhu ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal unserem KĂ€fig zeigen, darin lebt ein Campbell Zwerghamster MĂ€nnchen, namens Hercules !:)...
  • Kukkis hĂŒbsches Zuhause

Kukkis hĂŒbsches Zuhause: Hallo zusammen! :D Heute stelle ich euch Kukki und sein hĂŒbsches Zuhause vor. Er hat verschiedene Röhrensysteme, mehrere Versteckmöglichkeiten und...
  • Charlies neues Zuhause

Charlies neues Zuhause: ENDLICH !!!!!!!!! Charlies neues Zuhause ist endlich da ...und fast fertig ....ein paar kleine Details fehlen noch .... Aber er fĂŒhlt...
  • Fipsis Zuhause im 1. Stock ĂŒber Napoleon

Fipsis Zuhause im 1. Stock ĂŒber Napoleon: Hi nachdem Napoleon sich entschieden hat lieber unten zu bleiben ,ist nun ein Tierheimzwerghamster namens Fipsi eingezogen . Der Eigenbau ist...
  • so sieht meiner Dsungarischen Dame ihr zuhause im Moment noch aus

so sieht meiner Dsungarischen Dame ihr zuhause im Moment noch aus: Maße 120x60x60 bald wird hoffentlich das neue Gehege gebaut soll folgende Maße bekommen 140x70x60