Hat jemand Erfahrung mit Peddigrohr?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Peddigrohr? im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hi, ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich würde gerne den Zaun meiner Ebenen mit Peddigrohr flechten. Nun bin ich nicht ganz...
P

Phips

Gast
Hi,

ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich würde gerne den Zaun meiner Ebenen mit Peddigrohr flechten. Nun bin ich nicht ganz sicher ob das Material geeignet ist für meine Fellnase.

Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
 
madvision

madvision

Beiträge
423
Reaktionen
81
Ist ja ein Naturmaterial. Das ungefärbte sollte kein Problem sein, bei dem gefärbten weiß ich nicht welche Farben benutzt werden.
An sich würde ich aber sagen es geht.
Auf die Idee kam ich noch gar nicht meine unbenutzten Körbe für den Hamster zu nutzen 😁
 
P

Phips

Gast
IMG_20170320_224051.jpg

So nun steht die erste Ebene, und das mit dem Peddigrohr funktioniert super.
Im Moment entsteht eine LabyrintEbene ebenfalls mit dem Material. :D
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Peddigrohr?

Hat jemand Erfahrung mit Peddigrohr? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?

    Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?: Hey, meine Hamsterdame Kathi wohnt jetzt schon seit Mitte Dezember bei mir. Ihr Käfig ist 60 cm hoch, 90 cm breit und 50 cm tief, das ganze auf 3...
  • Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?

    Hat jemand Ideen für selbstgemachtes Hamsterspielzeug?: Hey, meine Hamsterdame Kathi wohnt jetzt schon seit Mitte Dezember bei mir. Ihr Käfig ist 60 cm hoch, 90 cm breit und 50 cm tief, das ganze auf 3...