---> Suche Aquariumbecken (120 x 50 x 50) Raum Berlin <---

Diskutiere ---> Suche Aquariumbecken (120 x 50 x 50) Raum Berlin <--- im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Hallo liebe Leute, gestern haben wir ganz unverhofft einen weiteren Nothamster (Teddyhamster) aufgenommen. Da leider kein Platz für ein zweites...
H

Hamsterlein

Gast
Hallo liebe Leute,
gestern haben wir ganz unverhofft einen weiteren Nothamster (Teddyhamster) aufgenommen.
Da leider kein Platz für ein zweites 1,50 Meter langes Becken mehr ist, passt nur noch eines mit den Maßen 120 x 50 x 50 hin.
Vielleicht hat ja rein zufällig jemand im Raum Berlin eins mit GENAU diesen Maßen abzugeben.

Thema:

---> Suche Aquariumbecken (120 x 50 x 50) Raum Berlin <---

---> Suche Aquariumbecken (120 x 50 x 50) Raum Berlin <--- - Ähnliche Themen

• Suche 28-er Laufrad

Suche 28-er Laufrad: Hallo Miteinander, ich suche ein gebrauchtes 28-er Laufrad. (Zwerghamster) Mir persönlich ist eines aus Kunststoff lieb, es kann aber auch gerne...
  • Suche preiswerten Eigenbau in Berlin

Suche preiswerten Eigenbau in Berlin: Hallo, ich suche entweder einen Eigenbau oder ein Terra, die Maße sollten ca. 120 mal 50 mal 50 oder 60 sein! Vorne mit Scheiben zum schieben...
  • SUCHE: Aquarium oder ähnliches

SUCHE: Aquarium oder ähnliches: Da mein Randaleweib die letzten Tage wieder Radau macht und die halbe Nacht irgendwo im Käfig knabbert, habe ich überlegt auf ein Aqua...
  • Ich suche ein preiswetes Holz-oder Korklaufrad!

Ich suche ein preiswetes Holz-oder Korklaufrad!: Hi, preiswertes Holz-oder Korklaufrad gesucht. Durchmesser 29 bis 31cm Lg von Lady-Hamsti
  • Ich suche 3 kleine Schaufeln für Hamstertoiletten!

Ich suche 3 kleine Schaufeln für Hamstertoiletten!: Hi, ich brauche für meine Hamstertoiletten 3 kleine Schaufeln! LG von Lady-Hamsti:cool:
  • Ich suche 3 kleine Schaufeln für Hamstertoiletten! - Ähnliche Themen

• Suche 28-er Laufrad

Suche 28-er Laufrad: Hallo Miteinander, ich suche ein gebrauchtes 28-er Laufrad. (Zwerghamster) Mir persönlich ist eines aus Kunststoff lieb, es kann aber auch gerne...
  • Suche preiswerten Eigenbau in Berlin

Suche preiswerten Eigenbau in Berlin: Hallo, ich suche entweder einen Eigenbau oder ein Terra, die Maße sollten ca. 120 mal 50 mal 50 oder 60 sein! Vorne mit Scheiben zum schieben...
  • SUCHE: Aquarium oder ähnliches

SUCHE: Aquarium oder ähnliches: Da mein Randaleweib die letzten Tage wieder Radau macht und die halbe Nacht irgendwo im Käfig knabbert, habe ich überlegt auf ein Aqua...
  • Ich suche ein preiswetes Holz-oder Korklaufrad!

Ich suche ein preiswetes Holz-oder Korklaufrad!: Hi, preiswertes Holz-oder Korklaufrad gesucht. Durchmesser 29 bis 31cm Lg von Lady-Hamsti
  • Ich suche 3 kleine Schaufeln für Hamstertoiletten!

Ich suche 3 kleine Schaufeln für Hamstertoiletten!: Hi, ich brauche für meine Hamstertoiletten 3 kleine Schaufeln! LG von Lady-Hamsti:cool: