Nicki, der Sauborstendackel

Diskutiere Nicki, der Sauborstendackel im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe unseren zukünftigen Mitbewohnern hier ja noch gar nicht vorgestellt! #angst Einige haben von meiner neuen Liebe ja schon...
Sonja21

Sonja21

Beiträge
3.194
Reaktionen
390
Hallo Zusammen,

ich habe unseren zukünftigen Mitbewohnern hier ja noch gar nicht vorgestellt! #angst
Einige haben von meiner neuen Liebe ja schon bei Facebook erfahren. :)
Er heißt Nicki, ist 6 Jahre jung: ein Dackelmann. Knapp 2 Jahre sitzt er bereits im TH.

Seine Erfahrungen mit Menschen sind leider nicht besten. :( Er ist noch immer ziemlich angstaggressiv. Aber wir sind mittlerweile schon echte Freunde geworden. Auch NG konnte sich ins Dackelherz schleichen. Was nicht so einfach war, mit Männern hat Nicki offenbar richtig schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Demnächst stehen Tagesausflüge auf dem Dackel-Mensch-Programm. Wir freuen uns schon sehr!

IMG_20160718_171800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicki, der Sauborstendackel . Dort wird jeder fündig!
Leroy

Leroy

Beiträge
5.575
Reaktionen
317
Das Foto hier will nicht laden, aber ich hab den kleinen ja schon bei Facebook bewundern können :)

Ich hoffe es klappt gut mit euch dreien :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonja2
Thema:

Nicki, der Sauborstendackel

Nicki, der Sauborstendackel - Ähnliche Themen

  • Nicki ist von uns gegangen

    Nicki ist von uns gegangen: Grade warst du noch bei meiner Cousine mit deinen Geschwistern und hast dich total wohl gefühlt noch dann hast du aufgehört zu Atmen und bist von...
  • Nicki ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Nicki ist von uns gegangen

    Nicki ist von uns gegangen: Grade warst du noch bei meiner Cousine mit deinen Geschwistern und hast dich total wohl gefühlt noch dann hast du aufgehört zu Atmen und bist von...