Verkaufe wobust wheel und hintergrundbild

Diskutiere Verkaufe wobust wheel und hintergrundbild im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Verkaufe ein Wobust wheel mit L Etage für zusammen 25 Euro Farbe Etage Holz wobust wheel lila weiß . Und 2 hintergrundbilder in den Maßen...
F

Frühlingsblume

Gast
Verkaufe ein Wobust wheel mit L Etage für zusammen 25 Euro Farbe Etage Holz wobust wheel lila weiß .

Und 2 hintergrundbilder in den Maßen 100x50 cm sind auch selbstklebend für je 10 euro . das Bild ist in echt heller . War nur nachts als ich es fotografiert habe .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

F

Frühlingsblume

Gast
Nochdazu gibt es ein terrarium in 145x55x55 20 cm Streuschutz in ahorn .

Desweiteren von der Keramikkiste :
Ein Pilz und eine Katze .
Beides mittelhamster tauglich . Wie neu .

Summerlight

Summerlight

Reaktionen
0
Pilz??? Hier!!!!! Ich habe Interesse! :)

F

Frühlingsblume

Gast
Hier noch die Fotos . Vieleicht kann ja jemand was gebrauchen .

D

Dobbie

Reaktionen
11
Guten Morgen,

würdest du das Terra auch versenden?

F

Frühlingsblume

Gast
Nein

Mopsi1

Mopsi1

Reaktionen
3
Ich kenne jemanden der evlt. Interesse an dem Terra hat... Welchen Preis hast du dir denn vorgestellt?

F

Frühlingsblume

Gast
125 Euro

Mopsi1

Mopsi1

Reaktionen
3
Hat sich leider erledigt...
Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich mir das vllt geschnappt ;)

F

Frühlingsblume

Gast
Nee ich mag es hier bei mein Schatz .

So WW und Pilz sind reserviert. Der Rest ist noch da

F

Frühlingsblume

Gast
So WW und Pilz sind verkauft .
Der Rest sucht noch :)

F

Frühlingsblume

Gast
So da ich die hamster haltung aufgeb. Verkauf ich noch 2 andere hintergrundbilder selbstklebend.
Für alle 4 hätte ich gern 35 Euro +7 Euro Versand.
Beide Bilder sind 2x verhanden und 100x 50cm groß.

F

Frühlingsblume

Gast
Wenn es zu teuer ist . Einfach Preisvorschlag machen .
Zum wegschmeißen isz es mir eigentlich zu schade .

Lg

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Du könntest ja mal bei einem Tierheim anfragen, vielleicht können die die Sachen gebrauchen.

F

Frühlingsblume

Gast
Wenn es bis ende des Monats nicht weg ist . Kommt es auf den Müll ich brauch den platz

Leroy

Leroy

Moderator
Reaktionen
317
Bitte nicht wegwerfen, is viel zu schade dafür :/
Wenn es keinen neuen Besitzer findet freut sich das tierheim oder eine pflegestelle bestimmt darüber :)

F

Frühlingsblume

Gast
Nein tut mir leid verschenken tu ich nichts mehr. Hab ich oft genug und nie ein danke bekommen . Wie gesagt bis ende des Monats ist noch zeit

D

Dobbie

Reaktionen
11
Schmeiß es doch gleich weg, warum warten ?

Ich würde es jedenfalls nach deiner letzten Aussage mit Sicherheit nicht kaufen.

PS und Tierheime sollten immer unterstützt werden, bevor man was wegwirft.

Wirklich sehr soziales Gedankengut.

• Gefällt mir
Reaktionen: jenny243 und Laura3
F

Frühlingsblume

Gast
Musst es ja nicht kaufen .
Und erlich gesagt interessiert es mich nicht was du denkst :).
Ich tu genug soziales in mein Beruf :) .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe wobust wheel und hintergrundbild

Verkaufe wobust wheel und hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Hamstergehege zu verkaufen

Hamstergehege zu verkaufen: Hallo, nachdem unsere beiden Hamster vor kurzem gestorben sind, verkaufen wir nun die zwei selbst gebauten Gehege. Ich wäre froh gewesen, wenn...
  • Hamsterzubehör zu verkaufen

Hamsterzubehör zu verkaufen: Paulchen ist gestern über die RBB getapselt und sein Gehege ausgeräumt und ich musste es entsorgen. Sein Zubehör möchte ich gerne verkaufen, die...
  • Verkaufe Hamstervilla

Verkaufe Hamstervilla: Das Haus besteht aus zwei Etagen mit insgesamt vier Räumen. Die untere Etage ist mit Platten getrennt, die durch ein Schiebesystem auch mal ganz...
  • 38640 - zwei große EBs zu verkaufen

38640 - zwei große EBs zu verkaufen: Hallöchen, Schon vor einer Weile habe ich mich dazu entschieden, meine beiden großen EBs (je 150x65x60cm Innenmaß, das ist eine Fläche von...
  • Hamstersachen zu Verkaufen

Hamstersachen zu Verkaufen: Huhu, haben noch einige Hamstersachen im Keller die wir noch Verkaufen möchten.. 1x Versteckmöglichkeit für Zwerge 2 € Ersatzlaufband für...
  • Hamstersachen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Hamstergehege zu verkaufen

Hamstergehege zu verkaufen: Hallo, nachdem unsere beiden Hamster vor kurzem gestorben sind, verkaufen wir nun die zwei selbst gebauten Gehege. Ich wäre froh gewesen, wenn...
  • Hamsterzubehör zu verkaufen

Hamsterzubehör zu verkaufen: Paulchen ist gestern über die RBB getapselt und sein Gehege ausgeräumt und ich musste es entsorgen. Sein Zubehör möchte ich gerne verkaufen, die...
  • Verkaufe Hamstervilla

Verkaufe Hamstervilla: Das Haus besteht aus zwei Etagen mit insgesamt vier Räumen. Die untere Etage ist mit Platten getrennt, die durch ein Schiebesystem auch mal ganz...
  • 38640 - zwei große EBs zu verkaufen

38640 - zwei große EBs zu verkaufen: Hallöchen, Schon vor einer Weile habe ich mich dazu entschieden, meine beiden großen EBs (je 150x65x60cm Innenmaß, das ist eine Fläche von...
  • Hamstersachen zu Verkaufen

Hamstersachen zu Verkaufen: Huhu, haben noch einige Hamstersachen im Keller die wir noch Verkaufen möchten.. 1x Versteckmöglichkeit für Zwerge 2 € Ersatzlaufband für...