Allgemeine Informationen Campbells

Diskutiere Allgemeine Informationen Campbells im Allgemeine Informationen Forum im Bereich Gruppenhaltung artreiner Campbells; Die einzige Hamsterart, die "offiziell" als gruppentauglich angesehen wird, ist momentan der Campbell-Zwerghamster. Er kann unter bestimmten...
Ramona1

Ramona1

Punkte Reaktionen
812
Die einzige Hamsterart, die "offiziell" als gruppentauglich angesehen wird, ist momentan der Campbell-Zwerghamster.

Er kann unter bestimmten Voraussetzungen in gleichgeschlechtlichen Gruppen gehalten werden.Campbell-Gruppen sollten ausschließlich von Personen mit mehreren Jahren Zwerghamster-Erfahrung gehalten werden. Eine langfristige und gründliche Vorabinformation ist unbedingt nötig.

Lasst euch bei Interesse auf jeden Fall von einem seriösen Züchter beraten und begleiten. Die infrage kommenden Züchter haben wir im einem extra Bereich aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Informationen Campbells

Allgemeine Informationen Campbells - Ähnliche Themen

Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...

Neu im Marktplatz

Oben