Allgemeine Informationen Campbells

Diskutiere Allgemeine Informationen Campbells im Allgemeine Informationen Forum im Bereich Gruppenhaltung artreiner Campbells; Die einzige Hamsterart, die "offiziell" als gruppentauglich angesehen wird, ist momentan der Campbell-Zwerghamster. Er kann unter bestimmten...
Ramona1

Ramona1

Beiträge
6.443
Reaktionen
816
Die einzige Hamsterart, die "offiziell" als gruppentauglich angesehen wird, ist momentan der Campbell-Zwerghamster.

Er kann unter bestimmten Voraussetzungen in gleichgeschlechtlichen Gruppen gehalten werden.Campbell-Gruppen sollten ausschließlich von Personen mit mehreren Jahren Zwerghamster-Erfahrung gehalten werden. Eine langfristige und gründliche Vorabinformation ist unbedingt nötig.

Lasst euch bei Interesse auf jeden Fall von einem seriösen Züchter beraten und begleiten. Die infrage kommenden Züchter haben wir im einem extra Bereich aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Informationen Campbells