Katniss und ihre neue Rasselbande

Diskutiere Katniss und ihre neue Rasselbande im Meine Campbell Gruppe Forum im Bereich Gruppenhaltung artreiner Campbells; Nachdem Katniss durch den Tod von Rue alleine war, habe ich sie per MFG zur Züchterin bringen lassen um eine neue Vergesellschaftung zu versuchen...
Jessy___x3

Jessy___x3

Reaktionen
10
Nachdem Katniss durch den Tod von Rue alleine war, habe ich sie per MFG zur Züchterin bringen lassen um eine neue Vergesellschaftung zu versuchen. Falls jemand nachlesen möchte: streusel-rue-and-katniss

Katniss wurde mit 6 jüngeren Mädels zuzammengesetzt. Daraus entwickelte sich nach und nach die neue Gruppe.

Final ist jetzt: Katniss + 2 Mädels :)

Diese kommen per MFG morgen wieder zu mir #chearleader

Ich bin so gespannt und werde berichten wenn sie eingetroffen sind #flagge

Anhänge

Leroy

Leroy

Moderator
Reaktionen
317
Ooh, so die Tür vor der Nase zuschieben is aber nicht nett[emoji14]

Jessy___x3

Jessy___x3

Reaktionen
10
Ich hätte nicht gedacht das sie so neugierig ist :D und da ich gerne etwas auf abstand gehe wenn die Nasen einziehen, hab ich schnell zugezogen :)

Jessy___x3

Jessy___x3

Reaktionen
10
Ich habe letzte Woche neue Bilder von den Zicken gemacht:

Leider ist gestern Schoki über die Regenbrücke getapst...gestern früh hat sie noch auf dem Streu geschlafen, sie war erst vom Januar, also noch sehr jung.. Nicht mal 2 Monat bei mir die kleine #snüff

„frown“-Emoticon.

Anhänge

Jessy___x3

Jessy___x3

Reaktionen
10
Bei mir ist das eingetreten, wovor jeder Gruppenhalter Angst hat, Streit.

Katniss jagt seit ein paar Tagen Puschi durchs Gehege...Habe bei beiden gestern einen Dia Test gemacht.

Katniss negativ

Puschi positiv

Puschi war schon auffällig dafür, da Ihre Geschwister auch Dia haben. Aber man hofft natürlich immer das es bei einem selbst nicht passiert.
Habe Sie nun wieder kleiner auf 50x40 gesetzt und soll nun beobachten. Falls es nicht besser wird müssen die beiden getrennt werden :(

Anhänge

Ramona1

Ramona1

Reaktionen
816
Das ist echt blöd [emoji15] . Ich bin gespannt , wie es sich weiterentwickelt mit den Beiden.

Jessy___x3

Jessy___x3

Reaktionen
10
Nach einer längeren Pause von mir hier im Forum (Hochzeit, Urlaub, und irgendwelche Probleme auf das Forum zu kommen :/) melde ich mich auch mal wieder zurück.

Der letzte Stand war ja das sich Puschi und Katniss immer wieder gezofft hatten. Ich habe wieder angefangen die beiden kleiner zu setzen und Stück für Stück erweitert. Das Ende sah so aus: Terra auf volle Größe (100x40) aber nur Laufrad + kleines Sandbad. Mehr ging nicht, aber sie waren so happy. :)

Leider habe ich Anfang Oktober einen sehr schnell wachsenden Tumor bei Katniss entdeckt. Tierarzt hat mir Metacam mitgegeben. Puschi hatte zu dieser Zeit eine Blasenentzündung und hat Baytril bekommen.

Das doofe Ding wurde leider immer größer...https://goo.gl/photos/wBUbNzv4aRCwAmC96. Sie konnte kaum noch laufen und jeder Schritt war eine Herausforderungen :( Ich habe sie Ende Oktober erlösen lassen#kerze

Puschi sitzt nun alleine. Da sie DIA hat und auch mit Katniss so große Probleme, ist es eventuell besser wenn sie alleine bleibt. Das muss ich die nächsten Wochen noch etwas beobachten.

- - - Aktualisiert - - -

Katniss bekommt noch einen eigenen Eintrag...
Sie ist über die Regenbogenbrücke getappselt
von der kleinen schwarzen Zicke zur großen grauen Kämpferin
sie hat sich als letztes auf den Weg gemacht, von meiner allerersten Gruppe #kerze Komm gut drüben an

Anhänge

Criceto

Criceto

Reaktionen
103
:( och, die kleinen Krümel, alle über die RBB getappselt, tut mir so leid für deine 3 kleinen Puschelinchen, Jessy :(

Gerade das Hergeben müssen (durch Tumore) ist für mich jedes Mal eine große Tragik und trotzdem ich weiß, dass das Sterben zum Leben dazu gehört, belastet mich das Ableben meiner Hamster immer sehr. :(

Thema:

Katniss und ihre neue Rasselbande

Katniss und ihre neue Rasselbande - Ähnliche Themen

• Streusel, Rue & Katniss

Streusel, Rue & Katniss: Hallo ihr, am Freitag ziehen bei mir 3 wunderschöne Campbells ein #hibbel. Die 3 kommen von der Züchterin Düsseldorfer Campbell :) Einmal...
  • Streusel, Rue & Katniss - Ähnliche Themen

• Streusel, Rue & Katniss

Streusel, Rue & Katniss: Hallo ihr, am Freitag ziehen bei mir 3 wunderschöne Campbells ein #hibbel. Die 3 kommen von der Züchterin Düsseldorfer Campbell :) Einmal...