Näpfe Keramikkiste und 2 laufbänder

Diskutiere Näpfe Keramikkiste und 2 laufbänder im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Hallo, Verschenke an pflegestellen 3 näpfe mit grünen Rand von der Keramikkiste und 2 neue grüne ww Bänder. Gegen Übernahme der Porto...
F

Frühlingsblume

Gast
Hallo,

Verschenke an pflegestellen 3 näpfe mit grünen Rand von der Keramikkiste und 2 neue grüne ww Bänder. Gegen Übernahme der Porto kosten.

Lg

Mimi3

Mimi3

Reaktionen
238
Huhu,

Frühlingsblume, an den Näpfen hätte ich interesse ;). Welche sind es denn?

Mimi3

Mimi3

Reaktionen
238
Ich würde sie gerne nehmen Frühlingsblume ;)

F

Frühlingsblume

Gast
Mimi ich schreib dir am Freitag nee PM hier Kann geschlossen werden.

Thema:

Näpfe Keramikkiste und 2 laufbänder

Näpfe Keramikkiste und 2 laufbänder - Ähnliche Themen

• Kammerhaus, Näpfe und Katzenkorb

Kammerhaus, Näpfe und Katzenkorb: Hey ihr Lieben, ich hab mal ein bisschen ausgemistet und einige Dinge zum Verkauf gefunden Für Hamster: Kammerhaus... es waren mal drei...
  • [Verkaufe] Rodipet® +GRANiT TRäNKE mit Flasche und Napf

[Verkaufe] Rodipet® +GRANiT TRäNKE mit Flasche und Napf: Huhu, ich kanns einfach nicht wirklich gebrauchen, da alle meine Hammis einen Wassernapf haben. Ist wie neu. Flasche nicht gebraucht.
  • [Verkaufe] Rodipet® +GRANiT TRäNKE mit Flasche und Napf - Ähnliche Themen

• Kammerhaus, Näpfe und Katzenkorb

Kammerhaus, Näpfe und Katzenkorb: Hey ihr Lieben, ich hab mal ein bisschen ausgemistet und einige Dinge zum Verkauf gefunden Für Hamster: Kammerhaus... es waren mal drei...
  • [Verkaufe] Rodipet® +GRANiT TRäNKE mit Flasche und Napf

[Verkaufe] Rodipet® +GRANiT TRäNKE mit Flasche und Napf: Huhu, ich kanns einfach nicht wirklich gebrauchen, da alle meine Hammis einen Wassernapf haben. Ist wie neu. Flasche nicht gebraucht.