Neue "Mitbewohner"

Diskutiere Neue "Mitbewohner" im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Oh ein Kleiber war letztens auch am Fenster bei den Kaninchen :D Wollte sicher mal schauen, ob er was abstauben kann :o
Sitzune

Sitzune

Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
525

AW: Neue "Mitbewohner"

Oh ein Kleiber war letztens auch am Fenster bei den Kaninchen :D
Wollte sicher mal schauen, ob er was abstauben kann :eek:
 
swisshamster

swisshamster

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
87

AW: Neue "Mitbewohner"

Eben sass mein kleiner Schatz ganz traurig auf dem Geländer, sah so traurig aus weils gestern den ganzen Tag geregnet hat, es nix gab und der Napf immer noch voll Wasser ist.
Das habe ich sofort geändert, und der Napf steht jetzt voll gefüllt im trockenen.
Die Meisen haben es schon bemerkt, jetzt warte ich noch auf den Klaiber #rosa
 
M

M.Maas

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
3.679

AW: Neue "Mitbewohner"

@Meerschweinchenfibsy, was sind das für Greifies? Und wo wohnen die?
Klasse, die Kleinen!
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
1.779

AW: Neue "Mitbewohner"

01_20210701_094407.jpg

Dieses Bild ist 2-3 Wochen älter, als das erste Bild.
Soweit ich mitbekommen haben, werden sie von den Eltern nur mit Mäusen gefüttert.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.253
Punkte Reaktionen
12.576

AW: Neue "Mitbewohner"

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
1.779

AW: Neue "Mitbewohner"

IMG_20210722_113406362.jpg

Nicht lange eingesperrt gewesen, nur bis wir für sie auf dem Dach einen neuen Unterstand gebaut haben.
Der Vierte der aus dem Nest rausgefallen war ist auch zu den Geschwistern gesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue "Mitbewohner"

Neue "Mitbewohner" - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Oben