Neue "Mitbewohner"

Diskutiere Neue "Mitbewohner" im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Oh ein Kleiber war letztens auch am Fenster bei den Kaninchen :D Wollte sicher mal schauen, ob er was abstauben kann :o
  • Neue "Mitbewohner" Beitrag #21
Sitzune

Sitzune

Punkte Reaktionen
525

AW: Neue "Mitbewohner"

Oh ein Kleiber war letztens auch am Fenster bei den Kaninchen :D
Wollte sicher mal schauen, ob er was abstauben kann :eek:

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #22
swisshamster

swisshamster

Punkte Reaktionen
87

Eben sass mein kleiner Schatz ganz traurig auf dem Geländer, sah so traurig aus weils gestern den ganzen Tag geregnet hat, es nix gab und der Napf immer noch voll Wasser ist.
Das habe ich sofort geändert, und der Napf steht jetzt voll gefüllt im trockenen.
Die Meisen haben es schon bemerkt, jetzt warte ich noch auf den Klaiber #rosa

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #24
M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.805

@Meerschweinchenfibsy, was sind das für Greifies? Und wo wohnen die?
Klasse, die Kleinen!

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #25
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.846

@Meerschweinchenfibsy, was sind das für Greifies? Und wo wohnen die?
Klasse, die Kleinen!

Sie sind Falken und sie bzw. ihre Eltern sind in ein früheres Nest anderer Vögel eingezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue "Mitbewohner" Beitrag #26
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.846

01_20210701_094407.jpg

Dieses Bild ist 2-3 Wochen älter, als das erste Bild.
Soweit ich mitbekommen haben, werden sie von den Eltern nur mit Mäusen gefüttert.

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #27
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.846

Nachdem der erste wegen Platzmangel aus dem Nest fiel, wurden alle 4 ein paar Meter weiter auf das Flachdach umgesiedelt.

IMG_20210722_110426087_HDR.jpg

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #28
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.522

• Neue "Mitbewohner" Beitrag #29
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.846

IMG_20210722_113406362.jpg

Nicht lange eingesperrt gewesen, nur bis wir für sie auf dem Dach einen neuen Unterstand gebaut haben.
Der Vierte der aus dem Nest rausgefallen war ist auch zu den Geschwistern gesetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue "Mitbewohner" Beitrag #30
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.522

Das war auch ein Scherz.. sie haben einfach so "geguckt". Toll, wie ihr euch um die kleinen Wilden kümmert! :love:

Thema:

Neue "Mitbewohner"

Neue "Mitbewohner" - Ähnliche Themen

Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben