Die Lemminge sind los!

Diskutiere Die Lemminge sind los! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu~ Ich habe vor mir nun Lemminge zu halten.(Die Pflegestelle werde ich natürlich bei behalten ;) ) Ich informiere mich schon irgendwie echt...
  • Die Lemminge sind los! Beitrag #1
Vicatri

Vicatri

Punkte Reaktionen
57
Huhu~

Ich habe vor mir nun Lemminge zu halten.(Die Pflegestelle werde ich natürlich bei behalten ;) ) Ich informiere mich schon irgendwie echt lange darüber und fasse nun den Mut eine Gruppe bei mir auf zu nehmen.Wenn alles gut klappt und die Züchterin das Go gibt (Ich hab ihr heute die Bilder vom Gehege geschickt) dann dürfen 3 dieser Wusels einziehen.Da ich es euch nicht vorenthalten mag halte ich euch auf dem Laufenden ob ihr wollt oder nicht o:

P.S. Handykamera ist etwas ... doof xD

IMAG0467.jpg
IMAG0468.jpg
IMAG0469.jpg
IMAG0470.jpg
IMAG0471.jpg
IMAG0472.jpg

LG
Vicatri

• Die Lemminge sind los! Beitrag #2
Ramona1

Ramona1

Punkte Reaktionen
812

AW: Die Lemminge sind los!

Super , Lemminge :).

• Die Lemminge sind los! Beitrag #3
Leroy

Leroy

Punkte Reaktionen
315

Ui, da wünsch ich dir mit deinen neuen Mitbewohnern viel Freude :)

(und nicht so viel kummer wie ich am Anfang hatte ;) )

• Die Lemminge sind los! Beitrag #4
Sitzune

Sitzune

Punkte Reaktionen
525

Ein richtig hüpsches Gehege :)
Bin schon gespannt auf die neuen Bewohner.

• Die Lemminge sind los! Beitrag #5
F

Frühlingsblume

Gast

Sehr schön.

Hoffentlich bekommst du sie. Bin auf Fotos und berichte gespannt :)

• Die Lemminge sind los! Beitrag #6
Vicatri

Vicatri

Punkte Reaktionen
57

Ihr dürft euch auf Bilder freuen! :D
Die Züchterin hat zugesagt und der Tierversand ist nun auch gebucht.Also werden sie wenn alles reibungslos läuft nächste Woche Dienstag ankommen~ Dnan gibt es auch ein Einzugsvideo <3

• Die Lemminge sind los! Beitrag #7
F

Frühlingsblume

Gast

Super. Freu mich riesig für dich :)

• Die Lemminge sind los! Beitrag #8
Lil Crazy

Lil Crazy

Punkte Reaktionen
50

Kommen Lemmis wieder in Mode?! :D

Rein Interessehalber, würdest du mir deine Züchterin verraten?Gab ja noch nie viele lemmingzüchter, irgendwie "kenn" ich gar keinen mehr :eek:

• Die Lemminge sind los! Beitrag #9
Vicatri

Vicatri

Punkte Reaktionen
57

Gilbert,Antonio und Francis sind soeben eingezogen. Nach den Problemen mit der Klingel und dem Tierversand kamen sie doch noch heute an und ich durfte einen Aufschlag von 36 Euro zahlen u.u Aber es ist okay solange sie nun endlich da sind~
Es wird auch schon fleisig erkundet *-* Aber jetzt lass ich die Rabauken mal in Ruhe das Gehege erkunden~ Gilbert hat sich schon im Sand gebadet und über das Fressen wurde sich auch schon ehr gemacht. Sie faszinieren mich richtig und ich schmelze gerade dahin~

LG
Vicatri

- - - Aktualisiert - - -

Die Züchterin ist aus Wuppertal :)

• Die Lemminge sind los! Beitrag #10
F

Frühlingsblume

Gast

Hallo,

Toll. Freut mich.
Bin auf weitere Berichte gespannt.
Lg

• Die Lemminge sind los! Beitrag #11
Sitzune

Sitzune

Punkte Reaktionen
525

Bei deinen Videos sieht man sieht man die Welt mal aus einer anderen Perspektive #kicher
Die Drei sind mega niedlich! #herz
freu mich schon auf neue Bilder und Videos wenn sie sich eingelebt haben :)

• Die Lemminge sind los! Beitrag #12
Vicatri

Vicatri

Punkte Reaktionen
57

Nach Ewigkeiten stell ich die Bilder, die ich schon ewig auf dem PC hatte, nun endlich hier rein u.u
Die Ausbildung nimmt eben sehr viel Zeit und ich muss ja auch noch Katinka ,die ja nun bleiben darf, versorgen und etwas bespaßen~
Außerdem zeihen wir um xD Aber hier nun Bilder~ Auf den letzten Bildern hat sich einer der drei in die leere Wasserschale gesetzt und mich ca. 5 Minuten blöd angeglotzt :D

IMAG0475.jpg
IMAG0476.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0478.jpg
IMAG0481.jpg
IMAG0482.jpg
IMAG0483.jpg
IMAG0484.jpg
IMAG0485.jpg
IMAG0486.jpg
IMAG0487.jpg
IMAG0496.jpg
IMAG0497.jpg
IMAG0498.jpg
IMAG0504.jpg
IMAG0513.jpg
IMAG0514.jpg

Gestern durfte ich auch schon einen ersten Erfolg verzeichnen :D Eigentlich hauen sie immer ab wenn sie mich sehen bzw. wenn ich die Abdeckung anhebe. Das war auch gestern so aber er hatte sich nicht ganz versteckt. So habe ich einen Pinienkern vor das Loch gehoben und er kam vorsichtig raus und hat ihn genommen <3

LG
Vicatri

• Die Lemminge sind los! Beitrag #13
Ramona1

Ramona1

Punkte Reaktionen
812

Total putzig , die Fotos [emoji173]

• Die Lemminge sind los! Beitrag #14
Vicatri

Vicatri

Punkte Reaktionen
57

Und die mampfen und zerlegen das Heu wie sonst was :eek:
Hat mich total .. geschockt schon fast :D

Thema:

Die Lemminge sind los!

Die Lemminge sind los! - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben