Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9

Diskutiere Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9 im Hamster aus Kleinanzeigen Forum im Bereich Hamstervermittlung; 95444 Bayern Hallo, hier ist eine Anzeige ( steht schon ein paar Tage drin ) in der zwei Goldis, die in einem Käfig mit Trennwand leben verkauft...
H

Hamsimaus

Reaktionen
13
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Berrycherry

Berrycherry

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

eine Frau auf FB (mir unbekannt) wollte ihrer Nichte wohl ein Geschenk machen und nach einem Jahr findet die Kleinen den Zwerghamster nun doof :mad:
Die Dame wurde ordentlich auf der öffentlichen Seite, auf der sie inseriert hat, geschimpft und hat Hassnachrichten zur Genüge bekommen. Ich kenne sie nicht, aber´bitte von weitern Belehrungen abzusehen. Ich habe selbst mit ihr Kontakt aufgenommen und sie ist soweit ganz nett und einsichtig.

Die Anzeige wurde aufgrund der Hassnachrichten von ihr gelöscht, ich würde den Kontakt weiterleiten.
Der kleine Mann ist wohl ein Jahr alt, sie möchte 30 € für den ach so tollen Käfig. Momentan wohnt er in MÜNCHEN Hasenbergl.
Ich kann derzeit keinen Hamster aufnehmen. Wer kann helfen?

Mimi3

Mimi3

Reaktionen
238
Huhu,

in der Regel kann ich in diesem Bereich helfen auf zunehmen. Habe im Moment 1-2 PS-Plätze.
Helfen kann ich wenn ich natürlich Platz also einen freien PS-Platz habe ;). Außerdem kaufe ich nicht frei, außer es ist ein Tauschgeschäft gegen eine Gummibärentüte oder ähnliches.

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
530
Is das Bild überhaupt von denen?
Am Ende bekommst du einen braunen Campbell Zwerghamster in die Hand gedrückt #kicher
Das Bild sieht sehr nach "aus Google genommen" aus.

Sonja2

Sonja2

Reaktionen
390
Ich weiß nur, dass der Hamster derzeit in einem Miniknast untergebracht ist, weil "er" sich nicht mehr mit seiner Schwester verträgt. :eek: Ich mache mich mal auf alles gefasst, inkl. ein tragendes Mädel.
Immerhin ist die Besitzerin wirklich sehr nett und ich hoffe, dass sie nicht beratungsresistent ist.

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
  • Gefällt mir
Reaktionen: Criceto
Thema:

Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9

Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9 - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7

Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7: Hallo, Ein klassisches Ergebnis einer Falschberatung im Zoo"fach"geschäft. #erstaunen Ort: 60528 Süd - Niederrad Art & Farbe: Mittelhamster...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7 - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7

Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7: Hallo, Ein klassisches Ergebnis einer Falschberatung im Zoo"fach"geschäft. #erstaunen Ort: 60528 Süd - Niederrad Art & Farbe: Mittelhamster...