Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7

Diskutiere Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7 im Hamster aus Kleinanzeigen Forum im Bereich Hamstervermittlung; Hallo, Ein klassisches Ergebnis einer Falschberatung im Zoo"fach"geschäft. #erstaunen Ort: 60528 Süd - Niederrad Art & Farbe: Mittelhamster...
Mimi3

Mimi3

Reaktionen
238
Huhu,

@Laura: hattest du schon kontakt mit den Besitzern des "seltenen Robos"? Ich hätte einen PS platz frei und bei mir ist gerade in sachen zwergen tote hose. Könntest du abholen und parken bzw. zur mfg bringen?

Vielleicht bekommt man den Zwerg ja auch ohne Käfig und nicht zu so einem Wucherpreis...

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Nein, ich habe keinen Kontakt zum Besitzer. Helfen kann ich dem Zwerg leider auch nicht. #nein Ich wohne weder in Stuttgart, noch kaufe ich Hamster "frei", zumal ich selbst Pflegestelle bin und meine Plätze momentan belegt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Anzeigen aus Heidelberg und Süd-Niederrad sind übrigens raus.

Zuletzt bearbeitet:
Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Das Weibchen (wohl schon älter :confused:) ist noch da und wir könnten sie theoretisch nachher anschauen gehen.

So, und jetzt kommt das aber:

Der Besitzer verlangt 20€. #vogel Natürlich tut mir die arme Maus im Pappkarton unsagbar leid. #seufzen Ich weiß nur nicht, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, sie wider bessere Einsicht aus diesen Verhältnissen freizukaufen. #hmm Soetwas lehne ich eigentlich prinzipiell ab.

Was meint ihr? :( Bis 18 Uhr habe ich noch Zeit, mir das zu überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Leroy

Leroy

Moderator
Reaktionen
317
In nem pappkarton :(

Ich würde es so versuchen, kannst ja erzählen wie schön sie es haben wird und dass das gehege schon daheim steht, vielleicht mit ein paar schönen Fotos com gehege, vielleicht wird der Anbieter ja weich :D

Ansonsten musst du wissen, ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst die maus dort zu lassen wenn du schon extra hinfährst ;)

Sonja2

Sonja2

Reaktionen
390
Hi Laura,

ich bin wie Du prinzipiell gegen das Freikaufen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Nils habe ich auf freigekauft (und es keine Sekunde bereut!). #rot
Wenn ich dorthin fahren würde, würde ich die Tierchen auch mitnehmen, nur angucken und wieder gehen - dafür wäre ich persönlich doch zu weich.
Vielleicht lässt der Besitzer bzgl. dem Preis noch mit sich reden...?

• Gefällt mir
Reaktionen: Laura3
Laura3

Laura3

Reaktionen
211
In 64658 Hessen - Fürth wird ein angeblich 6 Monate alter, offensichtlich übergewichtiger Zwerg in der Farbe Sapphire (nicht Agouti, wie dort angegeben) für 8€ verkauft. Ich selbst bin leider zu weit weg, aber vielleicht kann hier jemand helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Anzeigen aus 60528 Süd - Niederrad und 74722 Buchen sind übrigens gelöscht und die arme kleine Maus aus der Anzeige aus 74821 Mosbach habe ich bei mir aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Das ist eine Hobbyzüchterin aus Rodenbach, die auch regelmäßig Goldhamster und etliche anderen Zwerge inseriert hat. [emoji17] Auf jeden Fall hatte ich mit ihr schon Kontakt und hätte einen Zwerg übernommen (natürlich nur kostenlos).

Von meiner Seite aus war schon alles geregelt und als es an die Abholung ging, hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet. Na ja, man kann schließlich nicht allen helfen. [emoji52]

Zuletzt bearbeitet:
Sonja2

Sonja2

Reaktionen
390
Danke, Laura! In einer Anzeige nennt sich Katrin, in der anderen Nicole... :confused: Hm. Ich werde sie mal anschreiben, mal sehen ob sie mir antwortet.

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Bei mir nannte sie sich auch Nicole, wenn ich mich recht erinnere. Schon sehr dubios, das ganze. [emoji54]

Zuletzt bearbeitet:
madvision

madvision

Reaktionen
81
Alles sehr seltsam. Allein schon das mit dem ruhigen zu Hause ist schon ne komische Sache. Wahrscheinlich wurde der Hamster nicht in Ruhe gelassen, sonst wäre er ja tagsüber nicht so aktiv. Und wenn, dann lieber tagsüber Radau, als wenn man nachts nicht schlafen kann wegen Randaleweibchen ;-)
Die sind ja beide ganz in meiner Nähe, aber ich hab keinen zweiten Käfig...

Sonja2

Sonja2

Reaktionen
390
So. Ich stehe mit der Inserentin in Kontakt. Schauen wir mal...

@madvision: Sollte die Kleine bekommen - möchtest Du sie vielleicht mit mir abholen? Alleine gehe ich ungerne.

Thema:

Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7

Kleinanzeigen PLZ Bereich 6-7 - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9

Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9: 95444 Bayern Hallo, hier ist eine Anzeige ( steht schon ein paar Tage drin ) in der zwei Goldis, die in einem Käfig mit Trennwand leben verkauft...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9 - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9

Kleinanzeigen PLZ Bereich 8-9: 95444 Bayern Hallo, hier ist eine Anzeige ( steht schon ein paar Tage drin ) in der zwei Goldis, die in einem Käfig mit Trennwand leben verkauft...