Kleinanzeigen selbst drum kümmern!

Diskutiere Kleinanzeigen selbst drum kümmern! im Hamster aus Kleinanzeigen Forum im Bereich Hamstervermittlung; Huhu, ich habe heute mal wieder aufgeräumt und aus 6 Seiten Kleinanzeigenbeiträgen ist noch genau eine übrig geblieben! Bei kaum einem Thread...
Sandy_96

Sandy_96

Reaktionen
170
Huhu,

ich habe heute mal wieder aufgeräumt und aus 6 Seiten Kleinanzeigenbeiträgen ist noch genau eine übrig geblieben!

Bei kaum einem Thread stand "Anzeige raus" oder sonst etwas in der Art. Die meisten wurden nicht mal angeguckt.

Daher bitte ich euch, dass ihr immer schön drunter schreibt, ob die Anzeigen raus sind oder nicht. Das ist für mich sau viel Arbeit, jeden Link anzugucken, ob die Anzeige raus ist oder nicht und jedes Thema daher einzeln zu verschieben!

Liebe Grüße
Sandy vom Hamsterboard-Team

Thema:

Kleinanzeigen selbst drum kümmern!

Kleinanzeigen selbst drum kümmern! - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Veränderung in den Kleinanzeigen

Veränderung in den Kleinanzeigen: Guten Abend @All Vielleicht haben es schon welche von euch bemerkt, man kann als User keine eigenen Threads mehr in diesem Bereich der...
  • Veränderung in den Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1

Kleinanzeigen PLZ Bereich 0-1: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 0-19999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5

Kleinanzeigen PLZ Bereich 4-5: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 4 - 59999
  • Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3

Kleinanzeigen PLZ Bereich 2-3: Hier alle Kleinanzeigen im Bereich 2-39999
  • Neue Kleinanzeigen Regelung

Neue Kleinanzeigen Regelung: Liebe User, Falls ihr Hamster aus Kleinanzeigen hier einstellen möchtet, beachtet bitte die neue Aufteilung nach Postleitzahlen. Das macht Sinn...
  • Veränderung in den Kleinanzeigen

Veränderung in den Kleinanzeigen: Guten Abend @All Vielleicht haben es schon welche von euch bemerkt, man kann als User keine eigenen Threads mehr in diesem Bereich der...