Golden Yellow Familie

Diskutiere Golden Yellow Familie im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Gleichzeitig mit meiner kleinen Hamstervorstellung, möchte ich an dieser Stelle auch versuchen die Yellow Vererbung etwas zu erklären, und...
swisshamster

swisshamster

Reaktionen
89
Gleichzeitig mit meiner kleinen Hamstervorstellung, möchte ich an dieser Stelle auch versuchen die Yellow Vererbung etwas zu erklären, und Beispielfotos zu liefern.
Nanolino hat ja das Stichwort geliefert, dass Hamster gerne umziehen.
Worauf mir meine Gibsy Queen eingefallen ist.
Sie hat mir zu Weihnachten 13 eine Überraschung bereitet.
Damit gerechnet habe ich schon, ich habe sie 16 Tage vorher im Gehege von Lenny erwischt:

HBLenny.jpg

Er ist Zimt (pp) und SilverGrey (Sg-?) und Yellow (To)

Gibsy Queen und ihr Weihnachtsgeschenk:

HTML13a.jpg

HTML13e.jpg

Das Kleine rechts aussen ist Golden tts. Die spätere Mon Cherie.
In der Mitte: Zimt (pp) mit Satin (Sa)

N

Nanolino

Gast
Hi, die Mama ist aber auch ganz besonders schön!

Ich würde mich ehrlich gesagt besonders über noch viel mehr Fotos freuen - gerade auch die Entwicklung von Knirps bis erwachsen. Lerne immernoch täglich dazu, wenn es um Farben geht und finde es unglaublich spannend. =)

Sitzune

Sitzune

Reaktionen
530
Wie süß :D

Oh ja, ich bin ja! Mir gehts da wie Indra! Vor allem das Yellow, das is schon kompliziert...find ich :D

Thema:

Golden Yellow Familie

Golden Yellow Familie - Ähnliche Themen

• Was bedeutet Gold/TTS/LH?

Was bedeutet Gold/TTS/LH?: Hey Leute Ich hab mal ne Frage: Was heißt "Gold/tts/lh"? Also irgendwas mit Gold ist mir klar xDD Danke :) abgetrennt von Welche Farbe hat...
  • Genetikfrage [Edit: Golden bei den Eltern möglich?]

Genetikfrage [Edit: Golden bei den Eltern möglich?]: Hey, ich hoffe hier kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage helfen: In einem Wurf bei einer befreundeten Züchterin ist aus...
  • Setzt sich Golden immer durch?

Setzt sich Golden immer durch?: Huhu Ich wollte fragen ob sich das golden-gen immer durch setzt. Also wenn jetzt Black bandet und Black bandet verpaart wird kommt dann nur Black...
  • Setzt sich Golden immer durch? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet Gold/TTS/LH?

Was bedeutet Gold/TTS/LH?: Hey Leute Ich hab mal ne Frage: Was heißt "Gold/tts/lh"? Also irgendwas mit Gold ist mir klar xDD Danke :) abgetrennt von Welche Farbe hat...
  • Genetikfrage [Edit: Golden bei den Eltern möglich?]

Genetikfrage [Edit: Golden bei den Eltern möglich?]: Hey, ich hoffe hier kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage helfen: In einem Wurf bei einer befreundeten Züchterin ist aus...
  • Setzt sich Golden immer durch?

Setzt sich Golden immer durch?: Huhu Ich wollte fragen ob sich das golden-gen immer durch setzt. Also wenn jetzt Black bandet und Black bandet verpaart wird kommt dann nur Black...