Wir gratulieren

Diskutiere Wir gratulieren im Vorstellung von Pflege- und Notfallstationen Forum im Bereich Nothilfen und Pflegestellen; Unsere liebe Mimi ist seit gestern Pflegestelle bei Hamster in Not. Herzlichen Glückwunsch [emoji2]
Ramona1

Ramona1

Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
812
Unsere liebe Mimi ist seit gestern Pflegestelle bei Hamster in Not.
Herzlichen Glückwunsch [emoji2]
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melody11

Melody11

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
31

AW: Wir gratulieren

Herzlichen Glückwunsch, Mimi! [emoji4]
 
Leroy

Leroy

Beiträge
5.522
Punkte Reaktionen
315

AW: Wir gratulieren

Hey, das sind ja super Neuigkeiten :)

Alles Gute für dich und deine kleine pflegestelle :eek:
 
Mimi3

Mimi3

Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
240

AW: Wir gratulieren

Danke euch :eek:
Ich bin richtig glücklich und freue mich auf die Zeit als Pflegestelle ;).
 
Sitzune

Sitzune

Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
525

AW: Wir gratulieren

Freut mich sehr Mimi! :D #däumchen
 
Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
145

AW: Wir gratulieren

Auf das Du viele Pflegis glücklich machen kannst :D
 
Ramona1

Ramona1

Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
812

AW: Wir gratulieren

Inzwischen gibt es noch eine Userin , die eine Pflegestelle hat und für "Hamster in Not " wirkt.
Liebe @Laura, alles Gute für deine Pflegestellenarbeit.

Falls du Lust hast, kannst du deine Pflegestelle hier gern vorstellen :)
 
Laura3

Laura3

Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
207

AW: Wir gratulieren

Danke Ramona. :) Wie du schon richtig erkannt hast, stelle ich auch über Hamster in Not ein, private Pflegestelle bin ich aber schon seit 2010. :eek:

Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie damals alles anfing - mit einer zuckersüßen jungen Mittelhamstermutti und ihren 8 Kindern. #rosa

Seitdem habe ich mich den vielen Notfellchen verschrieben, die Hilfe brauchen und biete derzeit 3 Nagerhütten mit Maßen von 110x50 cm als Pflegeplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir gratulieren

Wir gratulieren - Ähnliche Themen

Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Oben