Hilfe...:/

Diskutiere Hilfe...:/ im Nachwuchs und Aufzucht Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu, NG's Tante arbeitet im Koelle Z**, und die haben heute neue Hamster bekommen, und die Frau hat einen mitgenommen... Eine Huebsche Schwarze...
G

GaLaxYPanDa

Gast
Huhu,
NG's Tante arbeitet im Koelle Z**, und die haben heute neue Hamster bekommen, und die Frau hat einen mitgenommen... Eine Huebsche Schwarze Teddydame... Die kleine is etwa 6 Wochen alt... Und hat einen riesen Bauch... Aufgeweckt ist sie, aber ich schaetze sie ist Traechtig... Wuerden sich hier evtl welche anbieten, um den Babys ein zuhause zu geben? Ich wuerde gern die Mutti behalten :) wuerden sie dann morgen abholen, aber ich werd die Babys net alle einzeln setzen koennen, deswegen frag ich mal hier :)
 
Sonja2

Sonja2

Beiträge
3.194
Reaktionen
390
Hi,

6 Wochen jung und riesiger Bauch? Hm. Ich würde mit der Kleinen nach dem Abholen direkt zum TA um erstmal eine andere Ursache für den dicken Bauch ausschließen lassen.

Schreib doch mal die HH an, ob sie Dir helfen können. Ist ja ggfs. noch bisschen Zeit. ;)
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
Ja, ich kann die kleine aber erst abholen, wenn feststeht, dass falls sie Babys erwartet, dass ich abnehmer habe...:/ die Tante von NG wohnt knapp 100km weg... Da komm ich nicht eben mal hin :/ wen muss ich bei der HH anschreiben? :) machen die des, dass ich die kleinen erst rueber schick, wenn ich sie von der Mama trennen muss?
 
Sonja2

Sonja2

Beiträge
3.194
Reaktionen
390
Ich weiß nicht, welche HH für Frankenthal sozusagen zuständig sind, sorry. :)
Ich denke das die Übernahme der Kleinen nach der Trennung von der Mutter durch die HH kein Problem sein sollte.
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
Hm... kann ich irgendwo nachsehen, wer hier zuständig wäre? :)
Ich werde gleich auf jeden Fall mal schauen, ABER falls jemand eine PS oder auch ES bieten könnte, und auch wollen würde, meldet sich doch bitte bei mir ! :) #hibbel
Wenn ich heute noch Antwort von der HH kriege, werde ich Morgen gleich ein Bild des Hamstermädchens reinstellen :)
 
F

Frühlingsblume

Gast
Hm so nen mittelhamster wäre schon mal toll.
 
Vicatri

Vicatri

Beiträge
845
Reaktionen
57
Ich könnte ein Hammi eine PS geben :)
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
Also ihr zwei, das wäre echt toll! Ich werde die Kleine morgen abholen, und werde erst mal schauen, ob der Bauch wirklich so groß ist, wie gesagt. Morgen gibts dann Bilder von ihr :)
 
F

Frühlingsblume

Gast
Hey,
Brauch erstmal nen gehege ^^.
Fals ich ein gutes finde würde ich nen männlein nehmen.
 
Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.652
Reaktionen
145
Hey

@GaLaxYPanDa, Du könntest auch, wenn Babys da sind, oder jetzt schon, die HiN anschreiben. Anspechpartnerin: [email protected]. Schreib ihr einfach Dein Problem. Ein Versuch ist es wert.

@Frühlingsblume, Du hast doch noch viel Zeit ein Gehege zu besorgen, die Kleinen (?) müssen ja erst noch kommen und wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GaLaxYPanDa

Gast
@Frühlingsblume, dann geh ich einfach mal das Risiko ein, und hol die Kleine trd mal :)
@Kaya, dankeschoen! Werde ihr gleich schreiben :)
Die Tante hat eben angerufen, und gemeint, dass sie mal leicht den Bauch abgetastet hat, und auf jeden Fall sich was bewegen fuehlen hat. Auch hat die arme wohl sehr ausgepraegte Zitzen... Hab echt angst, dass ich die kleinen nicht vermittelt bekomme... Aber sie tut mir so leid... Und wenn ich se net nehm, bringt sie sie wieder zurueck auf die Arbeit... Und wer weiss was dort aus den Kleinen wird...:( echt schwer :/
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
So, hab eben eine Antwort von der lieben Isi bekommen, ich soll mich nochmal melden, falls die Kleine wirklich wirft. Aber anscheinend sollte sie Birnenfoermig sein, statt einen dicken Bauch zu haben. Sie sieht aber eher aus wie ein Schwangeres Meerschweinchen :D so in etwa.. Werde Vorsichtshalber bis naechsten Dienstag warten,.bevor ich den TA aufsuche... Sie ist ja ziemlich jung, und ich hab angst, dass sie evtl die Babys frisst... Naja :/
 

Anhänge

Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.652
Reaktionen
145
Toll, das Isi sich schon bei Dir gemeldet hat. Dann weißt Du wenigstens, wo Du Dich im Notfall hin schreiben kannst.

PS. Hast Du die Kleine schon abgeholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GaLaxYPanDa

Gast
Ja, danke dir nochmal :) nein, werde die kleine heut Abend holen, muessen noch zum Ikea, eine Samla holen :)
 
Kaya2

Kaya2

Beiträge
1.652
Reaktionen
145
Ich halt Dir sämtliche Daumen, das alles gut wird #däumchen
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
Wir haben sie, kreischt nur rum. Melde mich spaeter ausfuerlich.
 
F

Frühlingsblume

Gast
Oh süß.
Aber vielleicht ist sie auch nur dick ^^
 
Sitzune

Sitzune

Beiträge
6.352
Reaktionen
530
nein is das faszinierend diese Röntgenaufnahme o_O
Da sieht man ja die Babys.... sowas von cool.

Ich wünsch der Kleinen alles Gute. Leider hab ich keinen Platz als PS derzeit :(
 
G

GaLaxYPanDa

Gast
Japp, man sieht die kleinen wirklich. Wenn sie Maennchen macht, sieht man ihren ganzen Bauch wackeln :eek:
 
Thema:

Hilfe...:/

Hilfe...:/ - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung

    Hilfe bei Geschlechterbestimmung: Männchen oder Weibchen ? LG Lisa
  • Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?

    Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
  • HILFE Nachwuchs

    HILFE Nachwuchs: Hallo User, ich habe gerade eine Bestellung von Rodipet ausgepackt und das AQ von meinem Hamster umgestaltet und auch das Dach von ihrem Labyrinth...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hey, ich habe ja momentan einen Notfallwurf hier und die 3 müssen getrennt werden nach Geschlechtern aber bei 2 bin ich mir unsicher ich bräuchte...
  • 5 Kleinen 1 Davon ist zu klein. Hilfe Bitte

    5 Kleinen 1 Davon ist zu klein. Hilfe Bitte: Hallo, Guten Abend! Meine neue Hamster-Dame "Lani" hat am 21 Mai 5 Kinder bekommen. Alle sind munter und Agil. Mein Problem: 4 davon sind schon...
  • 5 Kleinen 1 Davon ist zu klein. Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Geschlechterbestimmung

    Hilfe bei Geschlechterbestimmung: Männchen oder Weibchen ? LG Lisa
  • Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?

    Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
  • HILFE Nachwuchs

    HILFE Nachwuchs: Hallo User, ich habe gerade eine Bestellung von Rodipet ausgepackt und das AQ von meinem Hamster umgestaltet und auch das Dach von ihrem Labyrinth...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hey, ich habe ja momentan einen Notfallwurf hier und die 3 müssen getrennt werden nach Geschlechtern aber bei 2 bin ich mir unsicher ich bräuchte...
  • 5 Kleinen 1 Davon ist zu klein. Hilfe Bitte

    5 Kleinen 1 Davon ist zu klein. Hilfe Bitte: Hallo, Guten Abend! Meine neue Hamster-Dame "Lani" hat am 21 Mai 5 Kinder bekommen. Alle sind munter und Agil. Mein Problem: 4 davon sind schon...