was für eine hamsterart/rasse?

Diskutiere was für eine hamsterart/rasse? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; hallo, mal eine frage an die hamsterkenner :) könnt ihr mir sagen was das für eine fellnase ist? Hyprid oder dsungare ??
Jennifer

Jennifer

Reaktionen
5
hallo,

mal eine frage an die hamsterkenner :)
könnt ihr mir sagen was das für eine fellnase ist?

Hyprid oder dsungare ??

WP_20140727_011.jpg

WP_20140727_023.jpg

WP_20140620_012.jpg

F

Frühlingsblume

Gast
Huhu,

Eher campbell würde ich sagen. Aber vermutlich ein Hyprid

Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Huhu,

Der Kleine ist eindeutig ein Hybride mit b. ;) Er hat die Campbellfarbe Blue, jedoch auch optische Merkmale eines Dsungaren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jennifer
Thema:

was für eine hamsterart/rasse?

was für eine hamsterart/rasse? - Ähnliche Themen

• Was ist er für ein Zwerghamster

Was ist er für ein Zwerghamster: Hallo ich hab mal eine frage! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also wenn nicht einfach verschieben >o<" Kann mir einer sagen was er für...
  • Farbberatung für die HH OWL

Farbberatung für die HH OWL: Hallo Wir sind nicht so fit im Farben bestimmen, haben aber immer wieder Näschen, die natürlich auch eine Farbbezeichnung brauchen :) Wäre toll...
  • Schutzgebühr vom Züchter und für Notfalltier?

Schutzgebühr vom Züchter und für Notfalltier?: Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch... Was nehmt ihr für eine Schutzgebühr für eure Tiere? Macht ihr Unterschiede zwischen Zwerg- und...
  • Schutzgebühr vom Züchter und für Notfalltier? - Ähnliche Themen

• Was ist er für ein Zwerghamster

Was ist er für ein Zwerghamster: Hallo ich hab mal eine frage! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also wenn nicht einfach verschieben >o<" Kann mir einer sagen was er für...
  • Farbberatung für die HH OWL

Farbberatung für die HH OWL: Hallo Wir sind nicht so fit im Farben bestimmen, haben aber immer wieder Näschen, die natürlich auch eine Farbbezeichnung brauchen :) Wäre toll...
  • Schutzgebühr vom Züchter und für Notfalltier?

Schutzgebühr vom Züchter und für Notfalltier?: Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch... Was nehmt ihr für eine Schutzgebühr für eure Tiere? Macht ihr Unterschiede zwischen Zwerg- und...