Farbwechsel

Diskutiere Farbwechsel im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hey, in letzter Zeit hab ich bemerkt das mein Goldhamster die Farbe wechselt, er war dunkelbraun/schwarz und mittlerweile ist sein Fell an einigen...
Sarifee

Sarifee

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey,
in letzter Zeit hab ich bemerkt das mein Goldhamster die Farbe wechselt, er war dunkelbraun/schwarz und mittlerweile ist sein Fell an einigen stellen heller geworden und schon ins rötliche gegangen. Ist das normal das auch Goldhamster seine Farbe ändern?

Liebe grüße :D

Sarifee
 
25.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbwechsel . Dort wird jeder fündig!
N

Nanolino

Gast
Hi, das kommt auf die Grundfarbe an! Einige neigen besonders dazu, mit dem Alter "auszubleichen". Schwarze Hamster werden z.B. oft immer brauner, Sables bekommen einen orangen Po. Aber auch andere Farben, wie Agouti werden mit dem Alter etwas grau und blasser.
 
Thema:

Farbwechsel