Kaninchen "im Eimer" sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Kaninchen "im Eimer" sucht neuen Wirkungskreis im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin gerade beim Stöbern über dieses arme Ninchen gestolpert. Das arme Ding.... ein "Eimerhaus" für ein Ninchen habe ich auch...
18.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen "im Eimer" sucht neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
Laura3

Laura3

Reaktionen
211
Ohje, das arme Nini. #seufzen Sieht krank aus. Kein Wunder bei der Haltung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vicatri

Vicatri

Reaktionen
57
Vielleicht kannst du die Kaninchenhilfe kontaktieren evtl. haben sie ja einen Platz frei oder so? :(

Sonja21

Sonja21

Reaktionen
390
Jap, hab ich. Wäre wirklich schön, wenn der Fratz da raus käme.

Sonja21

Sonja21

Reaktionen
390
Die Kaninchenhilfe hat leider keine Kapazität.

@Leroy: Hast Du eine Idee, wo den Kleinen noch inserieren könnte?

Sandy_96

Sandy_96

Reaktionen
170
In jedem tierheim geht's dem kleinen besser:(

Thema:

Kaninchen "im Eimer" sucht neuen Wirkungskreis

Kaninchen "im Eimer" sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

• Die drei von der Tankstelle-Kaninchen Männer WG im Allgäu

Die drei von der Tankstelle-Kaninchen Männer WG im Allgäu: Hallo Ihr, jetzt möchte ich euch auch meine "nicht Hamster Tiere" vorstellen. Es sind drei männliche, kastrierte Kaninchen die bei mir zusammen...
  • Baby Wildkaninchen HILFE D: o:

Baby Wildkaninchen HILFE D: o:: Halluuu, unzwar, hab ichn kleines Wildkaninchen daheim... is ca. 15 cm groß... Freund und ich habens vor ner Katze gerettet o: Was soll ich jetzt...
  • Meine Kaninchen

Meine Kaninchen: Hallu, da ich leider noch kein Hamster habe, dachte ich mir, ich stelle kurz meine Kaninchen vor :) Das ist mein Hoppel Er ist männlich und...
  • Meine Kaninchen Alice & Jasper

Meine Kaninchen Alice & Jasper: Hallo, das sind meine Kaninchen. Der weiße ist Jasper und die braune Alice. Beide sind 4,5 Jahre alt. Hier spielen die beiden mit ihrem...
  • 2 Kaninchen böcke suchen....

2 Kaninchen böcke suchen....: Hallo, ich kopiere hier mal den Text einer jungen Mutter rein, die versucht bei Facebook ihre Kaninchen zu vermitteln: Vielleicht interessiert...
  • 2 Kaninchen böcke suchen.... - Ähnliche Themen

• Die drei von der Tankstelle-Kaninchen Männer WG im Allgäu

Die drei von der Tankstelle-Kaninchen Männer WG im Allgäu: Hallo Ihr, jetzt möchte ich euch auch meine "nicht Hamster Tiere" vorstellen. Es sind drei männliche, kastrierte Kaninchen die bei mir zusammen...
  • Baby Wildkaninchen HILFE D: o:

Baby Wildkaninchen HILFE D: o:: Halluuu, unzwar, hab ichn kleines Wildkaninchen daheim... is ca. 15 cm groß... Freund und ich habens vor ner Katze gerettet o: Was soll ich jetzt...
  • Meine Kaninchen

Meine Kaninchen: Hallu, da ich leider noch kein Hamster habe, dachte ich mir, ich stelle kurz meine Kaninchen vor :) Das ist mein Hoppel Er ist männlich und...
  • Meine Kaninchen Alice & Jasper

Meine Kaninchen Alice & Jasper: Hallo, das sind meine Kaninchen. Der weiße ist Jasper und die braune Alice. Beide sind 4,5 Jahre alt. Hier spielen die beiden mit ihrem...
  • 2 Kaninchen böcke suchen....

2 Kaninchen böcke suchen....: Hallo, ich kopiere hier mal den Text einer jungen Mutter rein, die versucht bei Facebook ihre Kaninchen zu vermitteln: Vielleicht interessiert...