2 Fragen! Geschlecht und Farbe

Diskutiere 2 Fragen! Geschlecht und Farbe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo, Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier. Jedoch, ich weiß nicht... für mich...
HybridenKG

HybridenKG

Reaktionen
0
Hallo,

Samy kam als Mädchen zu mir, sie ist meine erste Zwergnasen Mädchen, bis jetzt waren nur Jungs hier.

Jedoch, ich weiß nicht... für mich sieht es so aus als hätte sie auch Hoden, gerade wenn sie aufwacht (wo man sie ja ausgeprägter sieht)

s.Bild:

Screenshot_2014-01-04-07-36-56.jpg

Und dann zu ihrer Farbe. Agouti Mottledt gehe ich mal von aus. Habe jetzt im Forum gelesen es gibt verschiedene Agouti Farben. Sie geht eher in richtung gräulich (am Hintern ganz Grau) Nur ihr Kopf ist typisch Agouti Bräunlich. Wobei der nun auch mehr Grau wird (um die Augen besonderst, könnte vlt. auch sein das sie richtung Winterfell geht, aber im Januar erst?) An der Seite hat sie auch ein Fleck der richtung Beige geht........

Kennt sich jemand aus mit den verschiedenen Agouti Färbungen?

s.Bilder:

Screenshot_2014-01-01-12-19-24.jpgScreenshot_2014-01-04-07-37-09.jpg1.jpg3.jpg

Lilly3

Lilly3

Reaktionen
1
Huch, da könnte man wirklich meinen, daß es Hoden sind. Versuch doch mal ein Foto von unten zu machen. Wenn Samy sich nicht anfassen lassen mag kannst du sie(?) in ein Glasgefäß setzen und von unten ein Foto machen, das klappt auch meist ganz gut. Brauchst halt ein wenig Geduld, weil die meisten Fotos erst mal verwischt sind ;)

Zur Farbe kann ich dir weniger was sagen. Es sieht mir schon sehr nach agouti mottled aus, aber mit Garantie sagen kann ich die das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Huch, da könnte man wirklich meinen, daß es Hoden sind. Versuch doch mal ein Foto von unten zu machen. Wenn Samy sich nicht anfassen lassen mag kannst du sie(?) in ein Glasgefäß setzen und von unten ein Foto machen, das klappt auch meist ganz gut. Brauchst halt ein wenig Geduld, weil die meisten Fotos erst mal verwischt sind ;)

Zur Farbe kann ich dir weniger was sagen. Es sieht mir schon sehr nach agouti mottled aus, aber mit Garantie sagen kann ich dir das nicht.

HybridenKG

HybridenKG

Reaktionen
0
Ok danke ja sie ist nen ER :D DER SAMY :D hihihi

Thema:

2 Fragen! Geschlecht und Farbe

2 Fragen! Geschlecht und Farbe - Ähnliche Themen

• ?frage?

?frage?: Kann man 2 4wochen alte hamster (männlich und weiblich) zusammen setzen ohne das was passiert? Ab welchem Alter ist das Männchen geschlächtsreif?
  • Geschlecht und Farbe?

Geschlecht und Farbe?: Hallo Leute... Ich möchte mal in nächster Zeit einen Namen für meinen Hamster finden, dafür muss ich aber das Geschlecht wissen. Nach einigen...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • Frage zu Dom.Spots

Frage zu Dom.Spots: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Dom.Spots. Und zwar warum sind denn manche Farben in der Verbindung mit Dom.Spot so hell...
  • Zimt oder nicht Zimt, das ist hier die Frage

Zimt oder nicht Zimt, das ist hier die Frage: Hallo Zusammen, langsam klappts bei mir ja etwas besser mit den Farben, allerdings wenn das ganze dann Satin ist, steh ich wieder aufm Schlauch...
  • Zimt oder nicht Zimt, das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

• ?frage?

?frage?: Kann man 2 4wochen alte hamster (männlich und weiblich) zusammen setzen ohne das was passiert? Ab welchem Alter ist das Männchen geschlächtsreif?
  • Geschlecht und Farbe?

Geschlecht und Farbe?: Hallo Leute... Ich möchte mal in nächster Zeit einen Namen für meinen Hamster finden, dafür muss ich aber das Geschlecht wissen. Nach einigen...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • Frage zu Dom.Spots

Frage zu Dom.Spots: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Dom.Spots. Und zwar warum sind denn manche Farben in der Verbindung mit Dom.Spot so hell...
  • Zimt oder nicht Zimt, das ist hier die Frage

Zimt oder nicht Zimt, das ist hier die Frage: Hallo Zusammen, langsam klappts bei mir ja etwas besser mit den Farben, allerdings wenn das ganze dann Satin ist, steh ich wieder aufm Schlauch...