Verkaufe einiges an Zubehör

Diskutiere Verkaufe einiges an Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Börse; Hallo, da unser geliebter Zwerghamster seine letzte Reise angetreten hat, verkaufen wir nun sein Inventar in einem Wert von über 80 EUR. BiMSi...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

da unser geliebter Zwerghamster seine letzte Reise angetreten hat, verkaufen wir nun sein Inventar in einem Wert von über 80 EUR. BiMSi Badesand (müßte noch für eine Badfüllung reichen), 500 gr. Zwergkaninchenfutter von Rodipet (viell. 2-3 Löffel entnommen) undBlüten, 1x Hanfmatte ca. 40x20 cm (neu!), 1x Trixie Laufrad schwarz 20 cm Durchm., 1x Wodent Wheel laufrad grün-schwarz 20 cm Durchm., 1x Körkhöhle ca. 27x15 cm, 1x biegsame Holzrampe ca. 28 cm lang, 2x Holzröhren ca. 31 cm lang (1x neu!), 1x Ecktoilette Keramik, 1x kleiner Napf Keramik (Napf mit Hamstermotiv gratis, da Kalkspuren), 1x Hamsterhaus (neu!), 1 kg Toilettensand aus Bimsgestein (wurde nur 1x die Toilette mit gefüllt), 1x kleine Fliese (praktisch zum Abkühlen im Sommer), ein Keramikschuh zum Verstecken und Buddeln, ein Bonbon-Glas als Sandbad und eine Trinkflasche plus Halter.

Herzliche Grüße
Ulrike Schwarz

U

Unregistriert

Gast
Hey

hast du schon alles von dem Zubehör verkauft oder kann man noch etwas erwerben? Wie kann man dich (zwecks kaufabwicklung) noch erreichen?

July Lein

July Lein

Reaktionen
0
Hallo,

Was möchtest du jeweils für folgende Artikel haben?

1x Wodent Wheel laufrad grün-schwarz 20 cm Durchm.,
1x Körkhöhle ca. 27x15 cm
1x biegsame Holzrampe ca. 28 cm lang,
2x Holzröhren ca. 31 cm lang (1x neu!),
1x Ecktoilette Keramik,
1x kleiner Napf Keramik (Napf mit Hamstermotiv gratis, da Kalkspuren),
1x Hamsterhaus (neu!),
ein Keramikschuh zum Verstecken und Buddeln
ein Bonbon-Glas als Sandbad und eine Trinkflasche plus Halter.

L

Lebenskind

Reaktionen
0
Hallo!

Hätte Interesse an der Ecktoilette. Ist sie noch verfügbar?

Gruß

E

engelchen9

Reaktionen
0
Hallo :)
wollte mal fragen ob von den oben aufgelisteten sachen die folgenden noch da wären und ob ich mal bilder von den sachen sehen könnte?! :)
- 1x Körkhöhle
- 1x biegsame Holzrampe
- 2x Holzröhren
- 1x Hamsterhaus

Würde mich freuen wenn ich bilder sehen könnte und sie noch da wären :)

Lg. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe einiges an Zubehör

Verkaufe einiges an Zubehör - Ähnliche Themen

• [66606] - 2 Eigenbauten mit viel Zubehör für Zwerghamster zu verkaufen

[66606] - 2 Eigenbauten mit viel Zubehör für Zwerghamster zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete hier zwei große, stabile Eigenbauten für Zwerghamster in gutem Zustand. Maße pro Eigenbau (B x T x H): 112 cm x 62 cm...
  • Nagerhütte mit Zubehör zu verkaufen in 74369

Nagerhütte mit Zubehör zu verkaufen in 74369: Hallo zusammen :-) nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen meine knapp 2 Jahre alte Nagerhütte zu verkaufen. Sie ist gut...
  • 2x große Eigenbauten incl Zubehör zu verkaufen

2x große Eigenbauten incl Zubehör zu verkaufen: Hallo liebe Hamsterfreunde :-) Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Eigenbauten icl Zubehör. Natürlich kann man auch nur einen Käfig kaufen...
  • Hamster-Zubehör zu verkaufen!

Hamster-Zubehör zu verkaufen!: Hallo, da ich die Entscheidung getroffen habe, mir keinen neuen Hamster mehr zu holen, möchte ich alles, was ich an Zubehör und Futter noch habe...
  • Verkaufe E-Gitarre mit Verstärker und Zubehör

Verkaufe E-Gitarre mit Verstärker und Zubehör: Halluuw :) Da ich nun weiß, dass meine Mama mir die neue Behausung für Dia nich bezahlt, dachte ich, dass ich nun meine allzugeliebte E-Gitarre...
  • Verkaufe E-Gitarre mit Verstärker und Zubehör - Ähnliche Themen

• [66606] - 2 Eigenbauten mit viel Zubehör für Zwerghamster zu verkaufen

[66606] - 2 Eigenbauten mit viel Zubehör für Zwerghamster zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete hier zwei große, stabile Eigenbauten für Zwerghamster in gutem Zustand. Maße pro Eigenbau (B x T x H): 112 cm x 62 cm...
  • Nagerhütte mit Zubehör zu verkaufen in 74369

Nagerhütte mit Zubehör zu verkaufen in 74369: Hallo zusammen :-) nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen meine knapp 2 Jahre alte Nagerhütte zu verkaufen. Sie ist gut...
  • 2x große Eigenbauten incl Zubehör zu verkaufen

2x große Eigenbauten incl Zubehör zu verkaufen: Hallo liebe Hamsterfreunde :-) Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Eigenbauten icl Zubehör. Natürlich kann man auch nur einen Käfig kaufen...
  • Hamster-Zubehör zu verkaufen!

Hamster-Zubehör zu verkaufen!: Hallo, da ich die Entscheidung getroffen habe, mir keinen neuen Hamster mehr zu holen, möchte ich alles, was ich an Zubehör und Futter noch habe...
  • Verkaufe E-Gitarre mit Verstärker und Zubehör

Verkaufe E-Gitarre mit Verstärker und Zubehör: Halluuw :) Da ich nun weiß, dass meine Mama mir die neue Behausung für Dia nich bezahlt, dachte ich, dass ich nun meine allzugeliebte E-Gitarre...