Kann ich den Käfig noch besser gestallten?

Diskutiere Kann ich den Käfig noch besser gestallten? im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich den Käfig meiner Goldhamsterdame Kathi noch besser gestallten kann? Der Käfig hat...
Kathi15

Kathi15

Beiträge
93
Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich den Käfig meiner Goldhamsterdame Kathi noch besser gestallten kann?

Der Käfig hat die Maße: 90 cm breit, 80 cm hoch und 60 cm tief.
Gesamtansicht:
Gesamtbild Käfig exportiert.png

Die Obersten Etagen:
Käfig Obersten Etagen exportiert.png

Links oben ein Holzhaus, daneben ein Grasnest und dann rechts ihr Wassernapf
Links unten ihr Sandbad, daeben eine Holzröhre und ein großer Streuhaufen zum buddeln

Und noch die unterste Etage:
Unsterste Etage Käfig exportiert.png

links unten ein Eckholzhaus, dann eine Grasrolle und hinten ein sehr großer Haufen zum buddeln. Vorne sieht man ncoh das Heu..!
Eigentlich steht das Laufrad und eine große Röhre die man auf dem Gesamtbild sieht auch auf der Etage habe sie aber für die Fotos rausgenommen damit man sieht was da hinter ist.

Dazu hat sie (fast) jeden Tag min. 1 Stunde das ganze Bad als Auslauf (ganz grob: 5x3 meter)! dort bau ich ihr dann immer was auf und sie hat mehrere Versteckmöglichkeiten!

Würde mich über Tipps freuen!
LG

- - - Aktualisiert - - -

Ohh.. Entschuldigung, ich wollte das nich zwei mal posten... Sry!
LG
 
13.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich den Käfig noch besser gestallten? . Dort wird jeder fündig!
N

Nanolino

Gast

AW: Kann ich den Käfig noch besser gestallten?

Huhu, wenn es mein Käfig wäre, würde ich als erstes mal Grünzeug verstreuen... Blüten, Trockenkräuter, Heu, Überstreu... Dann sieht es gleich viel bunter und fröhlicher aus! =)

Man könnte 2/3 der obersten Etage zu einer Sandebene umwandeln! Wenn man das Geländer etwas erhöht, eine Begrenzung anbringt, könne man nur Sand einstreuen, das finden auch Goldhamster schön!

Und gibts schon eine Korkröhre? Sehe grad keine. DER Klassiker, der nie fehlen sollte und immer toll aussieht.
 
UrsaMinor

UrsaMinor

Beiträge
1.911
Reaktionen
0

AW: Kann ich den Käfig noch besser gestallten?

Kein Problem, ich schreib mal eben unsere Mods an, dass sie die beiden Threads zusammenfügen mögen. Wenn du was verbessern willst, einfach unten unter deinem Beitrag "Bearbeiten" drücken!!
 
Kathi15

Kathi15

Beiträge
93
Reaktionen
0

AW: Kann ich den Käfig noch besser gestallten?

Nanolino
das mit dem Verstreuen würde nichts werden da diese da höchstens 10 min liegen würden... danach hätte mein Hamster sie verputzt ;)
Und ja die Korkröhre habe ich schon bestellt, nur ncoh warten bis sie ankommt..!
LG
 
Fluffi

Fluffi

Beiträge
134
Reaktionen
0

AW: Kann ich den Käfig noch besser gestallten?

Du könntest auch einen Haselnusszweig reinlegen (vielleicht findest du auch einen grünen). Meiner liebt es darin rumzuklettern und zu knabbern.
 
Thema:

Kann ich den Käfig noch besser gestallten?